Marmande
0
Ich spendiere mal ein E
Dann hast du wohl einiges nicht mitbekommen b.z.w. vergessen.Was ein Blödsinn, Einkaufen durfte man immer !!
Wir waren nicht infiziert, wir waren Kontaktpersonen. Die durften in den Anfängen von Corona auch nicht das Haus verlassen. Jeden Tag hat das Ordnungsamt angerufen, ob wir auch wirklich zu Hause geblieben sind.Nein, nicht wenn man infiziert war. Memory is a bitch!
Ja stimmt – neulich, als einige in der "Kassenschlange" rumgehustet hatten, griff ich in die Innentasche meiner Jacke, um eine Maske aufzusetzen, doch die war schon in der Vorwoche "verbraucht" worden und ich hatte nicht nachgerüsstet – dachte, wie sich die Zeiten ändern...Ja, schon erstaunlich, wie schnell man vergessen kann. Es ist als sei alles aus einer anderen Welt. Dabei ist es so lange gar nicht her.
Wir kamen aus dem 4 wöchigen Urlaub und hatten schriftlich die Mitteilung vom Gesundheitsamt, 3 Wochen....(über Weihnachten und Neujahr) in Quarantäne zuhause zu bleiben....ein gemütliches Weihnachten, die Familie durfte uns nicht besuchen, Nachbarn haben die Einkäufe vor die Tür gestellt..kein Supermarkt hat geliefert...aber wir haben gelernt, für Notzeiten vorzusorgen...Was ein Blödsinn, Einkaufen durfte man immer !!
bei mir im Keller hängen immer noch mitgewaschene Masken....erstaunlich, wie gut die eine normale Wäsche überstanden haben...nur ein Tipp so am Rande...Tröpchen halten die immer noch ab...und vor Viren schützen auch neue Masken nicht....Ja stimmt – neulich, als einige in der "Kassenschlange" rumgehustet hatten, griff ich in die Innentasche meiner Jacke, um eine Maske aufzusetzen, doch die war schon in der Vorwoche "verbraucht" worden und ich hatte nicht nachgerüsstet – dachte, wie sich die Zeiten ändern...
An der Kasse liegen Masken. Aufsetzen und die Papierhülle aufs Band legen,Ja stimmt – neulich, als einige in der "Kassenschlange" rumgehustet hatten, griff ich in die Innentasche meiner Jacke, um eine Maske aufzusetzen, doch die war schon in der Vorwoche "verbraucht" worden und ich hatte nicht nachgerüsstet – dachte, wie sich die Zeiten ändern...
Da waren wir hingekommen, weil man in der Coronazeit überall einkaufen konnte.Ja, schön - was hat das jetzt mit Apps zu tun????
Um Online einzukaufen muss ich aber keine App habenDa waren wir hingekommen, weil man in der Coronazeit überall einkaufen konnte.![]()
Ich hab’s nur erklären wollen. Kannst Du ja selbst nachlesen,Um Online einzukaufen muss ich aber keine App haben![]()