Einfach mal zeigen...

• Es rumpelte draußen, ich schaue nach ..
    2026Pferd.webp
    Feuerwehr angerufen .. kommen nicht, der Nachbar / Besitzer muss sich drum kümmern.
    Es ist eine Menge Gebüsch an der Grenze zum Nachbarn, weiß nicht, wie das altersschwache Pferd da durchkommen konnte. Noch Glück gehabt, dass es nicht weiter gefallen ist .. nur, wie kann man das da wegschaffen? Auf die Terrasse kommt man über eine Treppe, kein Zugang von irgendwo anders möglich.
    Bin gerade reichlich mit den Nerven fertig ..

• Das arme Tier sieht ja total verhungert aus. Kannst Du es nicht wenigstens mit Wasser versorgen.
    Das Pferd ist tot. Laut Besitzer war es schon sehr alt, deswegen sieht es so knochig aus. Ich vermute, dass es sich das Genick oder den Schädel gebrochen hat wegen des Bluts aus den Nüstern. Wäre es einfach nur aus Altersschwäche tot umgefallen, wäre es nie durch das Gebüsch gelangt. Es gibt auch keine Schneise von seinem Sturz, nur einen zerzausten Strauch, wie wenn es ein Stück geflogen wäre. Höchst seltsam .. Ich hoffe er findet bald eine Möglichkeit es da wegzuschaffen. Weiß nicht, wie ich heute schlafen werden können.

• Zurück
    Oben Unten