Das ist in vielen deutschen Fachwerkhäusern auch nicht heller. Und da stößt man gleich noch mit dem Kopf an die Deckenbalken ...Durch die kleinen Fenster kommt kaum Tageslicht.
Das ist in vielen deutschen Fachwerkhäusern auch nicht heller. Und da stößt man gleich noch mit dem Kopf an die Deckenbalken ...Durch die kleinen Fenster kommt kaum Tageslicht.
Wir haben Ende Dezember und es IST Winter und immerhin am Tag 18 Grad.Und stockduster. Durch die kleinen Fenster kommt kaum Tageslicht. Das stell dir mal im Winter vor.
Wo treibst du dich herum? Türkei?Ich bin mal wieder unterwegs
zu Aussichten von meinem Hotelbalkon
Anhang anzeigen 761422
und gezoomt
Anhang anzeigen 761423
Bei meinem Lieblingsberg dem Tahtali 2365 Meter hoch die höchste Erhebung an einer Festlandküste weltweit.Wo treibst du dich herum? Türkei?
Das Einhorn wäre was für meine Enkelin
Bei der Inflation kein Wunder.Der Laden ist einfach SUPER, gut und preiswert essen kann man da auch noch.
Für eine Flasche Wasser 0,5 Liter verlangen die umgerechnet 45 Cent.
wohl eher EIN Wunder. In Deutschland minimum 2.50 bis 3 EuroBei der Inflation kein Wunder.
Und für unser Töchterchen.Das Einhorn wäre was für meine Enkelin
Ja die Cobra ist schon richtig bissigMöcht euch einfach mal meine neue
Knipexzange zeigen
Bild 1, ... ist schön klein und handlich
Anhang anzeigen 766622
Bild 2, ... und totzdem sehr große Spannweite
Anhang anzeigen 766623
Müsste noch probieren, ob sie auch zum Flaschen öffnen geeigent ist ... aber jetzt nicht mehr
man gönnt sich ja sonst nixJa die Cobra ist schon richtig bissig
Du bist also auch einer dieser Edelwerkzeug-Fetischisten.
Ja, sieht toll aus. Eigentlich wollte ich die Besitzerin des Gartens fragen, welches Gerät sie dafür benutzen.Diese Rasenkanten