Einfach mal zeigen...

Vor ein paar Tagen mal wieder....

Anhang anzeigen 725828

Kia ora
Habe gerade festgestellt, dass ich ein fast identisches Regenbogenbild schon mal eingestellt habe, dass ich an der gleichen Stelle wie das obige aufgenommen habe...

Hier mal beide im Vergleich:
29.10. 2021
IMG_4084 v (2).JPG

...und am 19.11.2022
IMG_2972 v bt (1).JPG

Kia ora

• Ich könnte mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt ... beide toll! Was für eine schöne Regenbogenbeobachtungsstelle du hast! Sind die da jedes Jahr so pünktlich?

• Wie ist das da mit der Zulassung ??
    Ach du großer Kornbock! o_O Was hast du denn da bloß wieder aufgetrieben!, Hibiskusfreak?!?

Hätte mir jemand dieses schrille Vehikel nur mit Worten beschrieben, so wäre ich sicher gewesen: Der lügt! Ziemlich sicher wird mir das Ding im Traum erscheinen. Ich bin gespannt, ob es mich gruseln oder amüsieren wird, wahrscheinlich beides zugleich. :giggle: (Ob das an den Seiten all die Viecher sind, die sich vor diesem komischen Höllenfahrzeug nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten?)

Magier! o_O Bestimmt auch dreiviertel Schamane! :giggle:

Ahnte ich doch, dass der Besitzer dieses Fahrzeugs etwas treibt, das allenfalls vor ein paar hundert Jahren als ehrbarer Beruf galt. ;) Zaubert er auf Bestellung? Ich hätte da schon so ein paar Aufträge ...

• Oben Unten