Einen gesegneten Valentinstag

• Doro!!!!!
    Lass Dich nicht einwickeln
    Der schleimt den ganzen Tag schon so rum!!:D:D:D

Ja, er scheint sich kümmern zu wollen...ich will aber nicht schuld sein an emotional verkümmerten Menschen, drum tue ich ebenfalls ein gutes Tagwerk ....:cool:

Soll er sich doch einschleimen, die Rache kommt am Vatertag, wenn die Räder vom Bollerwagen abmontiert werden.

Beste Grüße
    Doro

• Halli hallo, der schöne Valentinstag ...

ich habe mir selbst ein paar schöne Blümchen auf den Tisch gestellt. Gefunden habe ich die Röschen als kleine Knospen und dann habe ich sie frisch eingekürzt in diesem kleine "Becken" schwimmen lassen.

Allen einen schönen St. Valentin,
    eure karndt

Anhänge

• Zwei verlorene Röschen.webp
      Zwei verlorene Röschen.webp
      16,6 KB · Aufrufe: 100
  • Ist es nicht so daß bei Beschneidung mehr blühwilliges kommt und sich die Pflanze dann aufgrund des Neutriebs "verjüngt"?
    Einer der keine Ahnung von Rosen hat..
    Thomas

• kann man so sagen ... nur muß man dann ein wenich mehr wegschneiden als nur die Köpfe ...

niwashi hat nix gegen Rosenblütenköpfe im Wasser ...

Sorry, Ihr Lieben, die Köpfe habe nicht ich abgeschnitten. ich habe die beiden Rosenknospen draußen vor einem Supermarkt gefunden und nur höchsten 4 mm gekürzt, damit die "Stengel" frisch angeschnitten sind.

Hättet Ihr sie liegengelassen?

nur noch 2 Std Valentinstag, aber hier muß ich auch mal mein´"Senf" zugeben.

Brauche den Tag auch nicht, schenke spontan, wenn ich Lust und Laune habe ist viel spannender..
    d015.gif

Eigentlich stammt der Valentinstag von Karl ab, also genauer gesagt von Karl Valentin.

Ein Mann muß irgendwie auch noch ein Mann bleiben. Und man hat ja im Leben auch noch andere Dinge im Kopf. So ein paar Mal im Jahr ist es dann ja was besonderes und reicht mir vollkommen.

Oje Maiglöckchen, Du kennst mich ja inzwischen, das würde mir nie und nimmer reichen*ggg*

Ich finde diesen Tag überflüssig.

ich jedenfalls habe heute mein drachenfutter-( Blumen) und was leckeres an schoki bekommen und meinem schatz auch etwas geschenkt
    und morgen ist
    Tag des Regenwurms

euch allen noch ein schönen valentinstag
    lg ela

• Zurück
    Oben Unten