Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es nicht so daß bei Beschneidung mehr blühwilliges kommt und sich die Pflanze dann aufgrund des Neutriebs "verjüngt"?
Einer der keine Ahnung von Rosen hat..
Thomas
Sorry, Ihr Lieben, die Köpfe habe nicht ich abgeschnitten. ich habe die beiden Rosenknospen draußen vor einem Supermarkt gefunden und nur höchsten 4 mm gekürzt, damit die "Stengel" frisch angeschnitten sind.
Ein Mann muß irgendwie auch noch ein Mann bleiben. Und man hat ja im Leben auch noch andere Dinge im Kopf. So ein paar Mal im Jahr ist es dann ja was besonderes und reicht mir vollkommen.
ich jedenfalls habe heute mein drachenfutter-( Blumen) und was leckeres an schoki bekommen und meinem schatz auch etwas geschenkt
und morgen ist Tag des Regenwurms
euch allen noch ein schönen valentinstag
lg ela
Also mein schoenstes Valentinstag-Erlebnis war als ich vor ein paar Jahren (damals noch Single) in der Stadt Besorgungen machte und ploetzlich ungefaehr 20 langstielige, rote Rosen vor mir auf der Strasse lagen. Hab' sie natuerlich mitgenommen - in der U-Bahn haben mich alle Frauen mit mickriger, einsamer Rose neidisch angeschaut. Immer noch laechelnd habe ich sie zuhause in eine Vase gesetzt.(Des Einen Leid, ist des Anderen Freud.) Heute (nicht mehr Single) habe ich keine bekommen, ist mir aber egal...
LG,
Montag