Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine schöne Advents-u. Weihnachtszeit wünscht euch LAVI
bei uns kein schnee in sicht, meine sommerblumen wollen immer noch nicht in den winterschlaf. also bleiben sie wo sie sind, auch wenn sie nicht in die adventszeit passen.
lg. aloevera
Bevor ich Hund und mir Bewegung an der frischen Luft verschafft habe - kein Schnee - hab ich für uns alle noch etwas für den Adventstee/kaffe bereit gestellt. Heute in ganz früh gebacken: Mailänder Brötchen.
Damits auch allen schmeckt, hab ich extra auf rote Deko geachtet.
Rosen blühen auch immer noch oder - besser gesagt - immer wieder.
Und auf den Felder Flockenblumen....
maryrose, das ist ne Wucht, jetzt können wir schon voher
so richtig naschen, das ist eine feine Sache und sieht ziemlich lecker aus.
Ist von der Stolle noch etwas übrig??
Christa, wühlst du noch im Garten? Gönnt euch doch ein bisschen Zeit
für einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt.
Glühwein Bratapfel ist aúch köstlich, 8) 8).
Christa, am Wochenende soll es Schmuddelwetter geben,
Regen und Schnee geben sich freundschaftlich die Hand.
Meine Kübel stehen in der Gartenhütte, optimal bis jetzt, schaunmermal.
Die Rosen habe ich schön abgedeckt, und der Sonnenhut hat auch
ein Mäntelchen aus Tanne bekommen.
Ich wünsch euch ein gemütliches Adventswochenende aus unserer Lichterstadt.
War mir heute, nachdem die Terrasse bei leichtem Schneetreiben winter/adventsgerecht gemacht worden war, danach, die Lichterhäuschen vom Dachboden zu holen.
Ich ziehe alle bisherigen Lobeshymnen bzgl. des Herrscheklas- Marktes in Schmalkalden zurück.
Leider begegnete mir heute an Stelle des erwarteten Bischofs von Myra (Herrscheklas) nur der sattsam bekannte Santa Claus aus der Coca- Cola- Reklame.
Absolutes Versagen der Stadtverwaltung.
Damit wurde ein grundsätzliches "Alleinstellungsmerkmal" aus Kurzsichtigkeit einfach so "verschenkt".
Dabei "war er schon da", der alte authentische Bischof!
Dass er nicht mehr erschien, hat wohl etwas mit Bequemlichkeit und Initiativlosigkeit in der Stadtverwaltung zu tun!!