Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da i jo euch liebe modis no net kenn, nehmi mal an, dass a kleiner wink *mim zaunpfahl* war, net meine garten- und teichverschönerung beim blödeln zu vergessen
sonst bini no in 2 jahr wo i heut bin *griiiiiiiiiins*
War nur a winterpauseblödelei mit den regenwürmern zwischen MO`s zechn für die fischespiele *gaaaanzunschuldiggugg*
i muss no imma warten, weil mei garten wie a winterlandschaft ausschaut. werd euch morgen a foddo machen.
Mal Tee, Kaffee und Saft für alle hinstell und 2 frischgebackene apfelwähen.
Lassts euch schmecken
Gaaaaaaanz liebe grüsseleins von seerosal, die harte arbeit immer mit viel humor angeht
Der schnee is weg *gottseidank* und die letzten beiden tage habi schon recht gwurschtlt im garten
Stellt euch vor, was ich heut entdeckt hab:
Leider sind die froscheier für die molchis DER Leckerbissen *snief* hoffentli lassens genug übrig, damit wenigstens 1 oder 2 froschis dann leben dürfen.
Am teichgrund is a ein froschi gsessen und hat dem ganzen zuguggt.
Also jede menge leben da im teich *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Bin heut nur uuuuuurmüde schon und werd dann morgen die fotos meiner tätigkeit reinstelln
I wünsch euch allen a recht gute nacht und schick liebe grüsseleins von seerosal, die a bisserl traurig über die gefrässigen molchis is *snief*