ein tschungel im garten

• Huhu ihr Lieben :)

bitte bitte net streiten *euchalleknuddel*

da i jo euch liebe modis no net kenn, nehmi mal an, dass a kleiner wink *mim zaunpfahl* war, net meine garten- und teichverschönerung beim blödeln zu vergessen :D
    sonst bini no in 2 jahr wo i heut bin *griiiiiiiiiins*

War nur a winterpauseblödelei mit den regenwürmern zwischen MO`s zechn für die fischespiele *gaaaanzunschuldiggugg*

i muss no imma warten, weil mei garten wie a winterlandschaft ausschaut. werd euch morgen a foddo machen.

Mal Tee, Kaffee und Saft für alle hinstell und 2 frischgebackene apfelwähen.
    Lassts euch schmecken :eek:

Gaaaaaaanz liebe grüsseleins von seerosal, die harte arbeit immer mit viel humor angeht :D

• Huhu ihr Lieben :)
    Mal Tee, Kaffee und Saft für alle hinstell und 2 frischgebackene apfelwähen.
    Lassts euch schmecken :eek:

Gaaaaaaanz liebe grüsseleins von seerosal, die harte arbeit immer mit viel humor angeht :D

He seerosal,

mach dir bitte keinen Kopf, es ist alles in Ordnung, hier gibt es keinen Streit...

Mo, die dankend den Tee annimmt!:eek:

• Huhu liebe Mo und alle alle :)

Der schnee is weg *gottseidank* und die letzten beiden tage habi schon recht gwurschtlt im garten :D

Stellt euch vor, was ich heut entdeckt hab:

Leider sind die froscheier für die molchis DER Leckerbissen *snief* hoffentli lassens genug übrig, damit wenigstens 1 oder 2 froschis dann leben dürfen.
    Am teichgrund is a ein froschi gsessen und hat dem ganzen zuguggt.
    Also jede menge leben da im teich *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Bin heut nur uuuuuurmüde schon und werd dann morgen die fotos meiner tätigkeit reinstelln :)

I wünsch euch allen a recht gute nacht und schick liebe grüsseleins von seerosal, die a bisserl traurig über die gefrässigen molchis is *snief*

• Zurück
    Oben Unten