N
niwashi
Guest
@seerosal
was rauchst du???
niwashi, der das Kraut gleich bei sich anbaut ...
was rauchst du???
niwashi, der das Kraut gleich bei sich anbaut ...
Huhu liebe Mo
Nu bini vollkommen verwirrt *ganzblödnugugg*
Also mein teich is aus folie. er is net selber entstanden, sondern wurd anglegt. Vor 30 jahren oda so ..........Die ham des gegraben und dann mit teichfolie ausgelegt.
Es san zwar steine am grund - so zwischen den seerosen - aba a reintan worden.
Was isses nu *grübel*
Mir fallt grad a spielchen für deine fischis ein *gröööööööööööööööööööööhl*
Steckst dir zwischen jeden Zeh an regenwurm. *gleiuntamtischliegvorlachen* und sie müssen schaun, dass den Leckerbissen erwischen
k liebe grüsseleins von Seerosal, die sehr viel phantasie für tierspielchens hat *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
@Mo
rauchst mit?
niwashi, der auf das Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen verweist ...
Hallo Mo9 und Seerosal
Ich hab diesen Thread hier gerade durch Zufall gelesen und treibe mich eigentlich nur in Aquaristikforen herum. Ich würde davon abraten, einen Teich, der funktioniert, übermässig "sauber" zu machen. Wasser ablassen bis zu zwei Dritteln ist kein Problem, abgestorbene und verottende Pflanzenteile entfernen ist auch gut. Aber bitte nicht zu viel "Schlamm" entfernen, wenn er gut riecht. In dem Modder sind die Bakterien, die das biologische Gleichgewicht halten.
Grüße
orangegestreift
Allen (a denen die nur mitlesen *griiiiiiins*) wünschi no ein schönen abend und schick liebe grüsseleins von seerosal, für die gartenarbeit jo a lustig sein kann![]()
guten morgen zämme
@ meine liebe Mo- hab die teichfolie a erscht beim 2. mal guggen entdeckt *kicher* - da mussi dann genau guggen, wie schnell das wasser abfliesst - im moment is jo gefroren wieda
![]()
Gaaaanz liebe grüsseleins euch allen von seerosal, die hofft, dass die folie no heil is![]()
davon werde ich Steuern verlangen, denn ich muß den Kauderwelsch ja auch noch kontrollieren! belustigend ist das nicht gerade ...@ Mo - du Moo *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* was hältstn davon wemma für unsern thread hier eintrittsgeld verlangen - die belustigen sich da auf unsere kosten
davon werde ich Steuern verlangen, denn ich muß den Kauderwelsch ja auch noch kontrollieren! belustigend ist das nicht gerade ...
niwashi, der 50% veranschlagt ...
dann halte ich mich aus "Gartenpflege allgemein" nun auch raus ...
niwashi, der sich rar macht ...
soll ichs Thema mal in den Smalltalk schieben?
Petra, verschmitzt grinst