huhu ihr Lieben alle alle
Danke recht herzlich für eure lieben Burzltagswünsche *knuddel*
Hat gestern leida wieda viel um die ohren und bin dann zeitig ins betti, weili hier hauswart bin, und mi aufs schneeschafeln heut konzentriern muss *grööööööööööööhl*
boaaaaaaaaaaaaaa, die ganze zeit is schön und i gfreu mi ur aufs gärtnern und nu kanni erscht amol den winter wieda wegschaufln

noja macht nix, da habi daweil zeit mit euch mein garten zu gestalten *hüpf*
also liebe mo *knuddeldichmallieb*
is das bildchen aus meim garten zaubert? des schaut jo uuuuuuursupi aus.
also des stimmt - der teichboden schaut uuuur*dreckig* aus. a nachbar hier hat mir gsagt, i muss des wasser rauslassen , die steine putzen und dann wieda auffüllen.
Nu is aba mei sorge, dassi dann die ganzen tierleins die da im teich wohnen, kaputt gehn. wie gsagt - hab jo scho molchis gsehn.
des macht mir kummer. und a wenni den grund absaug saugi jo die tierleins mit ein.*grübel*
kanni net in teich reingehn und des mit der hand ruasholen? da wär ma wohler in meiner tierliebhaut *kicher*
wenni des recht erkenn, dann solli afoch mitten durch den teich a teilung machen? mit steinen?
des mit dem steinewall schaut uuuuuuuurgenial aus - dann habi jo wirkli 2 teiche und net nur teich und pfütze *gröööööööööööööööööööööööööhl*
du hast wirkli geniale einfälle Mo *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuwieblöd*
nu hoffi, dass frau holle bald fertig is mim bettischüttln und i endli endli anfangen kann zu wurschtln
Zaubergarten is gut - bin eh scho ganz verzaubert von dem teil *griiiiiiiiiiins*
dann warti mal was gartenprofi petra mir rät
wünsch euch an schönen feiertag allen zäme und schick gaaaaaaaaanz liebe grüsseleins von seerosal, die sich des alles scho gut bildlich vorstelln kann