Ein Stück Land ... und ein jazziger Balkon!

• Oh schande!!! Mann, Stefan, bist Du dooooof!!

Na gut, schreib ich ihn halt nur für Dich nochmal hin, Volker: hättest Du mir, wie versprochen, Samen von der Schwarzen Stockrose geschickt, hättest Du Lippenstift-Spuren auf der spiegelnden Fläche Deines Hauptes bewundern können. :cool::cool::cool::cool:

So kriegt sie jemand anderes....:cool::cool::cool:

Beste Grüße
    Doro

• Das ändert doch nix an unserem Deal, so ich hoffen täterätätä...:cool:

Das könnte man jetzt einfordern.:cool:

Beste Grüße
    Doro

Volker: hättest Du mir, wie versprochen, Samen von der Schwarzen Stockrose geschickt, hättest Du Lippenstift-Spuren auf der spiegelnden Fläche Deines Hauptes bewundern können.

Stimmt, da war doch was.......:rolleyes:
    Leider hat im letzten Jahr meine Schwiegermutter die Stockrosen so zeitig zurückgeschnitten, dass ich gar keine Samen davon hatte.... :mad:

• So, genug der Späße, ich muß los, ein bißchen Ergotrainig in der Sonne am Kanal verrichten.

Byebye, Jungs.:cool:
    Doro

• Ein schnelle Vorskizze an einem sehr schönen, sehr ruhigen und einsamen Nachmittag am Wasser.

Anhang anzeigen 238983

Willste lieber eine feine Schwarz-Weiß-Grau-Zeichnung oder eine pastelliges Aquarell, liebe Frau Proust?

Beste Grüße
    Doro

tolles Bild...
    ich habe das gleiche Hobby... Man kann dabei so herrlich entspannen.

Hier mal ein Bild wo ich meine Oma gezeichnet hab.

Hej.....:pa::pa:

Das ist ja suuuuuper!! Oh Mann, das ist toll, Zeichner zu treffen! Ich guck mir auch gern auf Youtube die SpeedPainter an, aber das ist ja nicht zu machen, ich brauche Stille, vieeeel Zeit und Vogelgepiepse.

Mein Manko: ich kann nicht so gut mit Haaren. Weiche Haut und Schattierungen dagegen mag ich sehr, aber feine Haarabstufungen, da verschwimmt irgendwas vor meinen Augen.

Haste noch mehr?? Kannste mir mal was zeigen?? WElche Bleistifte nutzt Du, mit Anspitzer oder Druckbleistifte?

Lieben Gruß
    doro

Sehr gern, Maria. Gut, daß ich nachfrage. Dann nehm ich natürlich auch anderes Papier. Heute habe ich in einem Zeichenbuch mit groben Papier gearbeitet, für das Endprodukt nehm ich dann sehr feines Papier. Die Zeichnung wird dann auch merklich feiner.

Beste Grüße
    Doro

:cool::cool::cool:

Und sie wird schön, noch viel, viel schöner als die spuckelige von heute. Ich leg mich ins Zeug, ich will es jetzt wissen. Der blöde Drucker hat mir heute mittag sehr rüde dazwischen gefunkt, es widerstrebt ihm mit grün zu arbeiten. Also bin ich heute mit einigen buckligen ausgedruckten Fotos vom Weißdorn weggefahren.
    Das muß einfach besser werden.
    Portraits kannste damit nicht ausdrucken, by the way.

Karin, Du arbeitest nach Fotovorlage, nicht?

Beste Grüße
    Doro

Sag mit Deine gewünschten Maße, bitte. Quer- oder Hochformat?

Oi, alles klar, Kati. :d
    Ich hatte da was im Hinterkopp, aber irgendwie....

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten