Ein Rätsel

• Hallo!

Du machst mich total kirre.
    Beim A-Team kommt keine Tiffany drinne vor.

Hi,hi... nein, natürlich nicht. Aber der Anführer vom A-Team (in der Serie Hannibal) wurde vom leider schon verstorbenen George Peppard verkörpert.

Männerwirtschaft & Autobahnpolizei sind es auch nicht.

Bevor ich jetzt mit den Kindern Abendessen mache noch ein Hinweis von mir: der gesuchte Film ist so erfolgreich, dass es mitlerweile mehrere Teile gibt.

Entzücktes Grüßle!

• Hallo Ihr!

Es ist kein deutscher Film und eigentlich richtig dolle bekannt. In Eueren Beispielen ist er noch am ehesten mit Zurück in die Zukunft zu vergleichen. Aber von der Bekanntheit her eher wohl noch in einem Atemzug mit Star Wars. Er, bzw. diese Reihe, hat aber mit beiden garnichts gemein.

Jeder Film ist als einzelner stets abgeschlossen. Also nicht so wie Herr der Ringe oder Harry Potter.

Was kann man eigentlich gewinnen?:confused:
    Hach, verdammt. Diese Frage habe ich befürchtet. Um ehrlich zu sein, also gewinnen kann man gar nichts. Ich weiß, das überrascht Euch jetzt hi,hi. Aber man hat das Gefühl, dass wenn der gesuchte Film wiedermal im TV kommt (und er kommt garantiert!), dass man dann zweifellos an diese Sucherei erinnert wird und entgültig an Gehirnfasching leidet.

Gesundes Grüßle!

• Zurück
    Oben Unten