Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eine Kaktusblüte. Die Dinger riechen komisch und locken Fliegen an. Die Pflanze bildet kleine Säulen aus. Hatte so ein Ding jahrelang auf der Fensterbank, kenne aber den Namen nicht.
Wenn das eine Grandiflora ist ,
dann soll es so sein . Ich hatte am Samstag sofort danach gegock..., da gibt's ja richtige Hingucker. Kann die nicht unterscheiden im Wuchs, bzw. trau mich nicht.
Ob ich die Stapelia zum Blühen bringe, ist ziemlich zweifelhaft. Im Moment hab ich nur nen Ableger, den die Gute meiner Meinung nach viel zu nass gesetzt hat.
Amaryllis. Ich habe die Samenstände erst spät entdeckt und dann wollte ich der Zwiebel die Arbeit nicht mehr wegnehmen. Ich versuche mal kleine Amaryllis-Zwiebeln zu züchten. Wer weiss, ob da was draus wird.
...
Amaryllis. Ich habe die Samenstände erst spät entdeckt und dann wollte ich der Zwiebel die Arbeit nicht mehr wegnehmen. Ich versuche mal kleine Amaryllis-Zwiebeln zu züchten. Wer weiss, ob da was draus wird.