Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eiche stimmt, eine 229-jährige, vom Sturm umgehauene Eiche mit knapp 2 m Umfang. Mein kleines Teilstück ist bisher nicht poliert, Karl, das wollte ich noch selber machen, weil ich diese "Woknudeln" so schön finde. Hab's neulich auf dem Weihnchtsmarkt gekauft und musste es dann heimschleppen ... wenn mir nicht der Glühwein beim Tragen geholfen hätte, wär ich wohl jetzt noch unterwegs.
Ja, so ein Muster hatte ich auch noch nie gesehen. War deshalb direkt enttäuscht, als ich meinen Bruder raten lassen wollte und der auf Anhieb sagte: "Was willstn mit dem Eichenteil?" Daher dachte ich, alle außer mir kennen sowas ...:grins:
Also einfach war das aber nicht. Ich hab über das Foto meditiert, nur so bin ich auf die Eiche gekommen.
Sehr schöne und interessante Maserung. Gefällt mir. Alte Bäume sind so faszinierend.