Ein kleines Bilderrätsel - Was ist das?

Es ist nix botanisches.

Es ist extrem fies (in punkto zu erraten).

Unbenannt 3.webp

• Diese Ader von Dir schwillt aber des öfteren so fies an, wa? :grins:
    ja, was ist das? Lebt es, blubbert es im Wasser, ist das ein geschuppter Exot im Aquarium?

Ist das eine Verkleidung vom Gartenschlauch, irgendeine Ummantelung? Was karnevalistisches, was sich eigentlich keine Sau außerhalb der FunAbteilung des Kauflandes antuen möchte, so ein Flickengewand für die ganz humorlosen Nasen? :d

• Ein Tier mit Schuppen? Eine Echse?

So isses! Ob nun Echse, Agame, oder wie sie noch heißen könnte, keine Ahnung! Aber sie mochte meinen Po (was ich selbstredend verstehe, oder auch nicht, doch, gell?) und saß an meiner Sonnenseite.

Aus Jugenschutzgründen hab ich meinen Prachtarsch mal abgeschnitten, zumindest vom Bild entfernt.

Das wäre Tipp Numero 3 gewesen:

Unbenannt 4.webp

Und so sieht Madame in voller Pracht aus, war so um die 30 cm lang.

Unbenannt6.webp

• ..... Was karnevalistisches......

Boah, sowas kommt mir nicht vor die Linse.
    Typen die einen Grund brauchen, um ihre medusale Gesichtslähmung kontrolliert und genehmigt in Fratzen verwandeln zu dürfen, arm.

Sorry, wenn ich da jetzt jemand zu nahe trete, aber alle "Jecken", welche ich glaube zu kennen/erkennen, kommen mit den wunderschönen 4 realen Jahreszeiten nicht zurecht, wie deppert müssen die dann erst durch die 5. wackeln?

Boah, sowas kommt mir nicht vor die Linse.
    Typen die einen Grund brauchen, um ihre medusale Gesichtslähmung kontrolliert und genehmigt in Fratzen verwandeln zu dürfen, arm.

Sorry, wenn ich da jetzt jemand zu nahe trete, aber alle "Jecken", welche ich glaube zu kennen/erkennen, kommen mit den wunderschönen 4 realen Jahreszeiten nicht zurecht, wie deppert müssen die dann erst durch die 5. wackeln?

ich glaub wohl, daß Lieschen Wankelschuh sich sowas gerne antut, allerdings fühl ich mich auf dieser Tiefebene des Flachlandwitzes auch nicht so dolle wohl.
    (ich kann mir allerdings auch beleibte Herren jenseits des Bierbauches auch ganz schwer mit roten Wangen vorstellen unter dem Fasanenhut, zumindest resultiert das erheiterte GEsicht nicht vom guten Witz.)

Genug gelästert, vielleicht geh ich nächstes Jahr ja doch mal auf den Rosenmontagszug, um nach originellen Kostümen zu gucken. Ich bin da nicht wirklich optimistisch. (blöd, ich habe den diesjährige TheaderFudus-Verkauf verpaßt...da gibt es sehr schöne Dinge zu sehen)

• So isses! Ob nun Echse, Agame, oder wie sie noch heißen könnte, keine Ahnung! Aber sie mochte meinen Po (was ich selbstredend verstehe, oder auch nicht, doch, gell?) und saß an meiner Sonnenseite.

Aus Jugenschutzgründen hab ich meinen Prachtarsch mal abgeschnitten, zumindest vom Bild entfernt.

Das wäre Tipp Numero 3 gewesen:

Anhang anzeigen 496730

Und so sieht Madame in voller Pracht aus, war so um die 30 cm lang.

Anhang anzeigen 496731

Was hast du denn getan, daß sie so einen roten Kopf bekommen hat?

• Was hast du denn getan, daß sie so einen roten Kopf bekommen hat?

Jaaa, das hatte mich auch etwas verwundert, aber an meinem süssen Delphin Tattoo (welcher gerade auf meiner rechten Pobacke abtaucht) kann es eigentlich nicht gelegen haben. Und nackig war ich ja auch nicht, zumindest hatte mein schöner, seidener String-Tanga m.E. die schier unbändigen Maßen recht gut im Griff. Muss an dem Blondinen Witz gelegen haben, welchen ich ihr erzählt hatte.

Hast du sie in freier Natur gesehen?

Ja, ja. Es stellte sich heraus, dass wir beide gar nicht so unterschiedlich waren! Wir wollten ein ruhiges Plätzchen-hatten wir, Sonne auf den Pelz-hatten wir, einen gigantischen Ausblick über Sri Lanka-hatten wir, keine doofen Touris (bis auf 2!)- ebenso.
    Und ich möchte betonen, dass ich zuerst auf dem Felsen saß. Sie kam zu mir! Anscheinend bin ich doch nicht so´n Arsch.

• Zurück
    Oben Unten