Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Feuerdorn-Arten sind eine Gattung immergrüner Sträucher aus der Familie der Rosengewächse, und darin der Untertribus der Kernobstgewächse. Hier die rote Variante mit einem Zuckerguss von letzter Nacht.
den hatte ich von anfang an im visier, aber weil du geschrieben hast, daß du stacheln und dornen verwechselst, dachte ich bei mir, wenn der name es schon sagt"dorn", dann mußt es etwas anderes sein.
lg. aloevera
nun ja, das war aber keine absichtliche Täuschung. Es ist wie bei einer Frage beim Jauch. So einfach kann es ja nicht sein, denk man sich, es muss ja komplizierter sein. Kompliziert ist es ja auch bei den Rosen mit Dornen und Stacheln. Nur bei den Bienen ist es klar.
Vielen Dank an Alle, denen ich solche Mühe gemacht habe.
Nee, auf Feuerdorn wäre ich mein Lebtag nicht gekommen. Diese grünen "Nüßchen" auf der Oberfläche haben mich völlig aus der Bahn geworfen. Und kaum hatte ich Eibe geschrieben, habe ich mir an den Kopf geklatscht - Dornen :d - nee, die hat auch eine Eibe nicht.