Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kapuzinerkresse jedenfalls nicht. Die sind mehr grau und haben Riefen. Die Größe stimmt auch nicht.
Und kein ungepopptes Popcorn, die sind glatt und glänzend. (Und autschgemein zu den Zähnen.)
(Tut mir leid, hab heut nur den Besserwissmodus drauf, aber keine Ahnung. Nur so das unscharfe Gefühl, ich müsst sie eigentlich kennen ... So ein doofer Tag. )
Also mir hängen Brötchen nicht zum Halse raus, vor allem nicht, wenn da Erdbeermarmelade drauf ist und ich auch noch n flauschigen Schal trage, aber Brötchensamen sind die Teile auf Karls Bild ohnehin nicht. :grins:
Maryrose, je länger ich dein Bild anstarre, desto bekannter kommt es mir vor. Ich hab ein unglaublich schlechtes Gedächtnis. Doch, ich kenn die verrückte Blüte, und ja, es ist eine Wolfsmilch! Und, noch schlimmer: ich hab sie im Garten! Ts-ts-ts ...
Aber den genauen Namen weiß ich nicht und wusste ich tatsächlich nie, der stand nämlich nicht dran an dem Topf, als ich sie kaufte. Da hat noch jemand eine Ratechance!