Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
Roberta ist über 30 Jahre alt , und ca. 80 cm groß.
Was sie wiegt, weiß ich nicht .
hieß ja eigentlich Robert, bis " er " anfing, abzulaichen, deshalb Roberta, Anhang anzeigen 432331
Verarztet werden meine Fische von mir, da sie aber ein ziemlich natürliches Umfeld haben, werden sie selten krank
Gratuliere zu so einem Prachtfisch, Anne! :grins:Hatte keine Ahnung, dass die so viel länger leben als Katzen und Hunde ... Das Rätsel - ich kam über Kartoffel und Kerze nicht raus - hätt ich in zehn Jahren nicht gelöst, echt hinterlistig von dir!
guten morgen, ich möchte einen tipp abgeben, mandelblättchen, die in einem topf/pfanne geröstet/karamelisiert werden.
lg. und einen schönen tag wünscht aloevera
War also doch nicht so schwer wie ich dachte. Das Rezept verrat ich euch aber nicht. War marokkanische Gemüsepfanne, richtig, Möhrchen waren auch drin, aber auch Aprikosen ... Und so. Schwer lecker!:grins:
Ich hatte auch einen Vorteil: Ich habe selber Glasdeckel für meine Töpfe und Pfannen, daher ist mir der Anblick vertraut. Ich freu mich, daß ich richtig lag.
@lieschen, stimmt, du hast recht, die stehen enger zusammen beim weihnachtsstern. ist bestimmt eine mutation von irgendeiner seltenen blüte
lg. aloevera