Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich rücke von meiner Erstannahme, dass es sich bei den vielen kleinen runden Dingern um Kondenstropfen handelt, erst mal wieder ab. Die sind mir zu gleichmäßig dafür. Und wieso überhaupt gelb???
Je länger ich draufstarre, desto dümmer komm ich mir vor.
Boh, Joes, tut mir leid, dass ich ein paar Minuten zu spät komme, um dich vorm Dummfühlen zu bewahren, denn du hast ja sowas von recht!, IST ein Schwalbennest! Siehste? Du bist nicht so dumm wie du aussiehst! Schlaf gut! :grins:
...aber mit '...-Nest' warste ja auch schon auf der richtigen Spur, Kia! Komm, bring was neues aus deiner Hexenküche, ich finde, wir haben in letzter Zeit in allen Threads viel zu wenig appetitlichen Fresskram gesehen.
Boh, Joes, tut mir leid, dass ich ein paar Minuten zu spät komme, um dich vorm Dummfühlen zu bewahren, denn du hast ja sowas von recht!, IST ein Schwalbennest! Siehste? Du bist nicht so dumm wie du aussiehst! Schlaf gut! :grins:
Meine scheinen noch winziger zu sein, denn ehrlich: ich seh da gar keine Maulwurfsaugen. Eher seh ich einen Schwanz, wusste nicht, dass die welche haben. Von hinten bis zur Mitte ist so ein Maulwurf ja ganz hübsch, aber an der Vorderseite wären Verbesserungen wünschenswert.