Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grüß dich mary.
der rosenwaldmeister schaut auf deinem bild sehr groß aus, ich habe gedacht, daß er so niedrig ist, wie der normale wilde waldmeister.dein rätselbild, knospen einer sukkulenten?
lg. aloevera
Ne, aleovera, der kann sich zu einem richtigen Wucherer entwickeln und ihm gelingt es, wenn ich kein Auge darauf habe, leicht, die Lavender Dream-Rose zu meistern, bis an die Spitze. Aber: ich mag ihn trotzdem:d
Ne, aleovera, der kann sich zu einem richtigen Wucherer entwickeln und ihm gelingt es, wenn ich kein Auge darauf habe, leicht, die Lavender Dream-Rose zu meistern, bis an die Spitze. Aber: ich mag ihn trotzdem:d
ich finde alle rätsel von luise sehr schwer. und dieses bild sieht richtig gefährlich aus, ich weiß, daß pfingstrosen ähnlich austreiben, aber die schließe ich aus.
lg. aloevera
Huhu ihr Alle, auf die Skabiose wäre ich gerade noch gekommen, aber bei der Echi hätte ich auf Akanthus getippt.
@ Maryrose: um nochmal auf deinen Rosenwaldmeister zu kommen. Ein tolles Bild hast du da mit Rosen zusammen vergesellschaftet. Passt supergut zusammen!
Hast recht: ein echter Wucherer, bei mir wächst er ruckzuck die Irisse zu
ich würde es gut finden, wenn man kurz dazu schreiben würde, ob es eine garten- oder zimmerpflanze ist.
im moment habe ich noch keine idee zu dieser wunderschönen blüte.
lieben gruß aloevera