Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe dem knuddeligen Kaninchen schon geschrieben, dass er sich mit Marcel kurzschließen soll und der kann dann entscheiden, obs im Profil erlaubt ist.
Aber in der Sig ist es definitiv nicht erlaubt.
Liebe GRüße
Petra, die hier nur Scheffes Weisungen durchführt
Ich glaub' man muss das jetzt nicht so drastisch sehen. Kaninchen hat das bestimmt
verstanden, würde wahrscheinlich im eigenen Forum auch nicht wollen, dass jemand
kommt und Werbung für ein anderes macht und ihr damit das Wasser abgräbt. Keiner
duldet sowas denke ich.
Ich wünsche Dir Kaninchen natürlich alles Gute mit dem Forum und schaue da auch
demnaechst mal rein
ist ja auch nicht schlimm. ich denke auch nicht, dass ich eure mitglieder davon abhalten würde, hierher zu kommen. so toll ist dann meines auch noch nicht... wollte halt nur mal ein paar anregungen seitens der mitglieder.
ich habe mir deinen link abgespeichert und werde sicher mal reinkommen.
unser forum hier wird für einige sowieso immer
bleiben
aber ich kann marcel verstehen, wenn er hier keine werbung für andere gartenforen duldet.
wäre genauso, wenn ich z.b. auf peres hp bzw. ins gästebuch einen link zu
ihrem nachbarn setzen würde, der auch ferienwohnungen vermietet...
zwilli würde mir den hals umdrehen.
aber in deinem profil fänd ich's gar nicht schlecht...
es gibt bestimmt einige kaninchenfreunde unter uns, die dich gern besuchen würden.
unsere Nettiquette besagt "Jegliche Versuche die Community auf ein anderes Forum umzulagern sind verboten". Daher wurde auch der Link aus dem Profil von mir entfernt und das Thema hier geschlossen.