Ing_Cent 0 Registriert 18. Aug. 2010 Beiträge 630 Ort Magdeburg 02. Juni 2012 #1 Liebe Blumenkenner, diese Blume hab ich letztes Jahr umgesetzt und sie hat sich prima entwickelt. Leider hat sie noch keinen Namen Wer kann helfen? Ich freue mich auf eure Antworten Ingrid Anhänge DSCI0466.jpg 487 KB · Aufrufe: 129 Zuletzt bearbeitet: 03. Juni 2012
Liebe Blumenkenner, diese Blume hab ich letztes Jahr umgesetzt und sie hat sich prima entwickelt. Leider hat sie noch keinen Namen Wer kann helfen? Ich freue mich auf eure Antworten Ingrid
villadoluca 0 Registriert 25. Okt. 2008 Beiträge 6.930 Ort im bergischen 02. Juni 2012 #2 AW: schon fast verblüht aber namenlos kann es ein kleiner ehrenpreis sein?
Elkevogel 0 Registriert 21. Apr. 2007 Beiträge 7.977 Ort zwischen Bodensee + Schwarzwald 02. Juni 2012 #3 AW: schon fast verblüht aber namenlos Hallo, das ist ein Ehrenpreis (Veronica). Mit ein bisschen Glück blüht er nach einem radikalen Rückschnitt nach der jetzigen Blüte nochmal. Viele Grüße Elkevogel
AW: schon fast verblüht aber namenlos Hallo, das ist ein Ehrenpreis (Veronica). Mit ein bisschen Glück blüht er nach einem radikalen Rückschnitt nach der jetzigen Blüte nochmal. Viele Grüße Elkevogel
Ise 0 Registriert 09. Mai 2007 Beiträge 1.730 Ort schleswig-holstein 03. Juni 2012 #4 AW: schon fast verblüht aber namenlos will ich auch, der sieht toll aus.
Ing_Cent 0 Registriert 18. Aug. 2010 Beiträge 630 Ort Magdeburg 03. Juni 2012 #5 AW: schon fast verblüht aber namenlos Hallo Villa, hallo Elke, lieben Dank für eure Antworten. Nun hat auch dieses Gartenkind einen Namen und ich werde es entsprechend behandeln. Ich wünsche euch einen schönen Gartensonntag. Ingrid
AW: schon fast verblüht aber namenlos Hallo Villa, hallo Elke, lieben Dank für eure Antworten. Nun hat auch dieses Gartenkind einen Namen und ich werde es entsprechend behandeln. Ich wünsche euch einen schönen Gartensonntag. Ingrid