Ach bekomm du erst mal in Ruhe dein Baby, kein Stess.
1. Fotografier alles, jeden Monat neu,alles abspeichern auf externe Festplatte, und immer ausstöpseln (ich hatte mal einen Virus, 2 Jahre Bilder weg )
2.schaff dir eine eigene Kamera an, (in Gelsenkirchen stehen überall Zettel an den Wänden , da hat einer im Einkaufszentrum einer das Handy geklaut, und da waren ihre einzigen Neugeborenen-Fotos drauf...gib mir die Bilder wieder, das Smartphone kannst behalten....wie schrecklich. Fahr immer zweigleisig. und immer zwischenspeichern.
3.knipse auch den Lauf der Sonne im Sommer, (Herbst )wegen Schattenpflanzen.
4. meine Meisenknödel kauf ich bei meinem Tante Emma-Laden meines vertrauens, (ich hab was vergessen ich saus mal ebeng um die Ecke. )
Sonnenblumenkerne in der Mühle, da gibts auch Girsch-gift zum sprühen.
5, kauf dir jetzt 2 Jogging anzüge die zueinander passen, ein Oberteil ist immer vollgespuckt.
6 räum deine Wohnung so ein, das der Besuch im aufgeräumten Zimmer abgefangen wird, Caos ist oben, ich hieß auf jeder Feier nur : Dat sieht da immer aus!!..jeder wusste wer gemeint war, und du bekommst immer unangemeldet Besuch.
7.mein bester Tipp: steh morgens zuuu früh auf..waschen Zähneputzen..Narben eincremen..Beckenbodengymnastik...zieh den Jogginganzug an ,leg dich wieder ins Bett, und erwarte den Weltuntergang, ich habe oft bis mittags den Schlafanzug nicht verlassen, und dann schellte die Oma.
8. schau mal bei Gehölze, An alle Helleborus Fans...ich find die toll.
9 ach noch was : hasst du schon die Kindergartenleiterin freundlich angelächelt