Hallo Mark,
ichhabe schon von Anfang an t-Online..
Ich habe nie Probleme gehabt, Hatte vorher ein Modem, was ich aber mit der Zeit schnell aufgab, denn es dauerte mir zulange.
Ich habe ob mit E-Mail-Anfragen (noch am selben Tag, oder spätestens am Folgenden) oder direkten Anrufen, (dann auch schon mal ein Rückruf, weil die Leitungen zu voll) wegen Problemen immer sofort Asprechpartner gehabt. Ob Zuhause, oder im Garten, wie letztlich, ein Systemabsturz und alles weg. Ich mußte komplett neu installieren und so klappte es auch nicht mehr mit meiner w&w -Karte.
Ich habe dort Samstags nachmittag wärend des WM-Endspieles? angerufen und 4:47 min. mit einem Typen die Anschlüße installiert, konfiguriert und nach mehrmaligem Ausfall bei der Installation immer wieder neu eingerichtet. Da sich TV und W&W immer in die Quere kommen auf VISTA ist das immer wieder ein Problem und es harpert immer wo anders dran. Mittlerweile kenne ich die Stammbesatzung der T. online fast alle

und ich kann nur behaupten, das sie sehr nett, geduldig und sehr hilfsbereit sind. Die haben mir sogar Tipps gegeben, über die sie nicht reden dürften....
Ich habe sie letztens mit einer E-Mail befragt vom Arbeitsplatz aus und bekam promt abends Daheim einen Anruf, der über 5:1/2 stunden ging..
Sie hatten Probleme um meine Fehler dort zu beheben, aber immer sehr freundlich! So kanns auch gehen...
Meine Schwester hatte 1&1, dann Acor, dann Alis und sie hatte nur Probleme, ob mit der Schaltung, Abrechnung, da sie Telefon und PC wie auch immer gekoppelt hatte und so manche Störung dazwischen kam.
Mo, die T-Oneline sofort weiter empfehlem kann