Druckverlust

Winnetou78

Mitglied
Registriert
11. Mai 2020
Beiträge
77
Hi ,

Ich hab ja auch das Problem das der Strang mit den meisten Rotatoren und den großen Düsen nicht richtig läuft.
Hab jetzt mal gemessen am regner kommen nur 1.2 bar an .
Sie fahren aber hoch und laufen .
Alle anderen Kreisläufe laufen und die 2,8 bar liegen an.
Hab jetzt mal von den 9 Regnern 4 abgedeckt mit Betonsteinen.
Selbst dann kommen nur 1,6 bar an .
Kann es sein das ich irgendwo noch ein Leck habe .
Anders kann ich Mir das nicht erklären.
Wie kann ich das am besten rausfinden?
 
  • Erdbeerteufel

    Mitglied
    Registriert
    15. Juni 2020
    Beiträge
    31
    Ort
    Paderborn
    Hallo,

    Ja ich denke es ist möglich dass noch es noch ein weiteres Leck gibt oder womöglich etwas verstopft ist (war bei mir einmal der Fall). Würde versuchen mal 8 abzudecken, vielleicht kommst du darauf welche weiteren nicht funktionieren?

    Lg
     

    Winnetou78

    Mitglied
    Registriert
    11. Mai 2020
    Beiträge
    77
    Eigentlich müsste man wahrscheinlich alle zu machen um zu schauen ob es dann irgendwie feucht wird die Erde , oder ?
     
  • Similar threads

    Oben Unten