Dringend Lego gesucht

Guten Morgen,
ich suche für meine Zwei Söhne 3 und 2 Jahre Lego Duplo , es können Tiere,Fahrzeuge,Steine,Platten ect. sein haben nämlich erst ne Handvoll davon und sie finden es soooo toll.
HAbe hier auch schon auf Flohmärkten geschaut aber hier wird überwiegend Playmobil oder Lego für die Großen angeboten:rolleyes:

Wenn also jemand was loswerden möchte,dann bitte schreiben was es ist und die Preisvorstellung bitte.
Würde mich freuen wenn sich hier was findne lässt,
liebe Grüße Nicki

• Hey Nicki. Duplo haben wir noch reichlich rum liegen. Ich werde nachher mal meiner Jungs fragen ob sie es noch brauchen. Da ist sogar die eisenbahn mit dabei. ;)

• dann schließe ich mich an ..... pünktich zur Spielzeugweitergabe ...( größeres Kid, vererbt mehr oder weniger freiwillig Spielzeug ) ist unsere Duploeisenbahn( nur die Lok mit Batterien) natürlich kaputt, wenn hier jemand eine los werden möchte....immer her mit den Pins, bei Ebay werden Sie mit ca. 15 € gehandelt....
    Würde mich freuen....
    LG Ise

• Waaaaaah!? Platten in die Tonne geschmissen?

Die sind fast so viel wert wie Gold! Man schaue bei Ebay nur mal nach den Straßenplatten! Unglaublich was da einige bezahlen für Platten im Set (10/25/50 Stück)!

Bin auch gerade dabei meine Vergangenheit aufzuarbeiten und werde die Tage massenweise Lego verkaufen. Die "Kleinteile" bringen meist eh nix, dass wird dann wohl intern weiter verteilt, aber größere Bauten (und da habe ich einige), bringen auch nach wie vor noch Geld ein. Zumindest, wenn es keine aktuellsten Serien sind (meine sind größtenteils aus den 80'ern oder Anfang der 90'er).

lg René

• Ich glaub,ich werd ne gute Schwiemu..
    Hab alle Legos aus meiner ! und Juniors Kindheít aufgehoben und verteidige sie bis aufs Blut.

Tipp zur Reinigung:Im kleinen Säckchen in der Waschmaschine 30° werden sie wieder schön sauber.

Gruß Sigi

guten Morgen Nadine,
    so nun habe ich in der Zeit schon ganz viel an Lego angeboten bekommen und habe zugegriffen,voerst werde ich nichts mehr benötigen.
    Vielleicht hast es ja in ein paar Monaten noch dann meld ich mich bei Dir wenn ich was brauche.
    Lieben gruß Nicki

Oh sorry nicki. das ist auch gut so das du zugegriffen hast. Denn meine Jungs wollen sie noch erstmal behalten. vieleicht kalppt es ja etwas später mal. ;-)

• Zurück
    Oben Unten