Dresscode

• Von mir aus können alle Leute ohne etwas anzuhaben durch die Gegend traben,
    iss eigentlich nichts mehr Besonderes.
    Dieses A, O, huch ist echt unnötig, oder`?
    Eine kunterbunte papasgeienĂ€hnliche Boxershorts sieht trotzdem hinreißend aus.

• Ich glaube, ich habe in meiner 45 jĂ€hrigen TĂ€tigkeit als Krankenschwester so ziemlich alles gesehen. Mich kann nichts mehr schocken 😉
    Das glaub ich.
    Mir war das im Krankenhaus immer so peinlich als ich nix selber machen konnte, Gott sei Dank war da ne sehr nette Schwester, da ist es dann leichter gefallen die Hilfe anzunehmen.

GG ist gerade so aus dem Haus manchmal trÀgt er auch Shirt unter dem Jacket.

Ă–ĂŒ1d5e71.webp

FĂŒr die Kommunion in einer Woche habe ich mir mal was Neues gegönnt. Mintfarbenes Outfit- 3 Teile

Das dunkelblaue Kleid der Kommunionfeier vom großen Zwerg wollte ich nicht wieder anziehen...

Ich glaube, ich habe in meiner 45 jĂ€hrigen TĂ€tigkeit als Krankenschwester so ziemlich alles gesehen. Mich kann nichts mehr schocken 😉

Das ist das, woran ich mich als Patientin immer versucht habe, zu erinnern: Krankenschwestern, Pfleger, Ärzte und Ärztinnen haben so viele Menschen nackt gesehen, dass "nackter Mensch" ĂŒberhaupt nicht mehr spannend, sondern völlig normal ist.

Ein lieber Freund, der gerne schon mal nackt in den See springt, sagt immer: "Wer bei mir irgendwas sieh, was er noch nie gesehen hat, soll es mir sagen, dann geh ich zum Arzt. " - Ich geniere mich trotzdem und bade lieber mit Badeanzug, wenn andere Menschen in Sichtweite sind.

• ZurĂŒck
    Oben Unten