luise-ac
0
Die spielen auch noch Tischtennisdas wird die Kytta-Nudistentruppe gewesen sein![]()
Die spielen auch noch Tischtennisdas wird die Kytta-Nudistentruppe gewesen sein![]()
frech!!!Als ich mich zu Hause bei GG beschwerte, was das denn sollte, wusste er gar nicht, wie er es ausdrĂŒcken sollteâŠ.
Ja da reisst es dich hin.Eine kunterbunte papasgeienĂ€hnliche Boxershorts sieht trotzdem hinreiĂend aus.
Wenn keiner was anhÀtte, hÀtten niemals zwei Leute das Gleiche an.![]()
Ich wĂŒrde sagen, alle hĂ€tten das Gleiche an.
Ich glaube, ich habe in meiner 45 jÀhrigen TÀtigkeit als Krankenschwester so ziemlich alles gesehen. Mich kann nichts mehr schockenMan muss nicht immer alles sehen.
Ich glaube, ich habe in meiner 45 jÀhrigen TÀtigkeit als Krankenschwester so ziemlich alles gesehen. Mich kann nichts mehr schocken![]()
Das glaub ich.Ich glaube, ich habe in meiner 45 jÀhrigen TÀtigkeit als Krankenschwester so ziemlich alles gesehen. Mich kann nichts mehr schocken![]()
manchmal trÀgt er auch Shirt unter dem Jacke
Ja, das ist ganz wichtig.Das glaub ich.
Mir war das im Krankenhaus immer so peinlich als ich nix selber machen konnte, Gott sei Dank war da ne sehr nette Schwester, da ist es dann leichter gefallen die Hilfe anzunehmen.
DitoIch glaube, ich habe in meiner 45 jÀhrigen TÀtigkeit als Krankenschwester so ziemlich alles gesehen. Mich kann nichts mehr schocken![]()
Mit sieht bestimmt toll aus. Kleid/ Rock oder Hose ?FĂŒr die Kommunion in einer Woche habe ich mir mal was Neues gegönnt. Mintfarbenes Outfit- 3 Teile
Das dunkelblaue Kleid der Kommunionfeier vom groĂen Zwerg wollte ich nicht wieder anziehen...
Ich glaube, ich habe in meiner 45 jÀhrigen TÀtigkeit als Krankenschwester so ziemlich alles gesehen. Mich kann nichts mehr schocken![]()