Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die schlechten Perücken und Kostüme mit tscheckitschen Erklärungen ...

niwashi versteht den Hype um diesen schwachen Film nicht ...

• Mittelschwule Strumpfhosen...

smilie_happy_251.gif

Hihi Stefan....
    machst du mit beim Wichteln? Vielleicht bekommst
    so ne Strumpfhose, wenn die dir so gut gefallen.
    :D:D

LG Feli

• Hallo!
    Ich fand, und finde den Film ganz zauberhaft.
    Er ist für Kinder gemacht und ich war ganz begeistert das die Prinzessin und der Prinz endlich so aussahen wie ich in meinen ersten Märchenbilderbücher gesehen habe. Auch meine Kinder haben den Film geliebt, meine Tochter (30) hat ihn sogar auf Dvd.

Besser die Kinder sehen sowas als Rambo 1, 2, 3!
    Verzauberte Grüße Juma

Hallo, wir waren gestern in der Ausstellung zum Märchen im Schloss in Moritzburg.
    Gibt es noch jemanden, der sie schon gesehen hat ?

LG Christina

Toll...da bin ich jetzt ein klein bißchen neidisch!!!
    In der Rheinpfalz Tageszeitung war letzte Woche ein Riesenbericht über diese Ausstellung drin....!!!

Zum einstimmen für die Hardcorefans wie mich

http://www.youtube.com/watch?v=lPVa6CwInD8

Hab ich schon erwähnt, daß ich die Titelmelodie seid meiner Kindheit auswendig auf meiner Altflöte fideln kann....

Xena schaut den jedes Jahr seid der Kindheit mittlerweile auf DVD!!!

• die schlechten Perücken und Kostüme mit tscheckitschen Erklärungen ...

niwashi versteht den Hype um diesen schwachen Film nicht ...

Mittelschwule Strumpfhosen...

joo das ist nur ein Beweis für eure unromantische Einstellung...typisch Mann..mir geht bei der Titelmelodie und beim schauen des Films das Herz auf...ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker....:D

Xena wird jetzt jeden in frage kommenden Kerl mit diesem Film auf Tauglichkeit prüfen:p:D:D

• oh das nehme ich gerne in Kauf...ich gehe keine Kompromisse ein

ich sags ja...Männer:d:d::d

Ich hab konkrete Vorstellungen was ich will und was nicht....eine davon ist eben der absolute Romantiker der muß noch irgendwie vorhanden sein:D:D:D
    der zweite Test.....Xavier Naidoo:grins::grins::grins:

lalalalalllaaaaaaalalallaaaa

Bei der Konstellation werden wohl ein paar wenige Männer bestehen, nur stehen die wahrscheinlich nicht auf Frauen! :p

vielleicht der/die/das?

niwashi kriegt die Krise ... aber die restlichen 8 Millionen Ösis finden den toll ...

Es gibt nur eine wahre Transe!!

Conchita Wurst...das ist mal ein Name, das kann man nicht toppen.

Beste Grüße
    Doro

Bei der Konstellation werden wohl ein paar wenige Männer bestehen, nur stehen die wahrscheinlich nicht auf Frauen! :p

stimmt nicht...ich kenne da einen KErl...der schaut das auch jedes Jahr....und hört Xavier...steht eindeutig nicht auf Männer ..:D:D:D

das verstehen nur Menschen die schon geliebt haben..mit offenem Herzen:p:p

Xena seufzt und hörts nochmal

Zuletzt bearbeitet:
    vielleicht der/die/das?

niwashi kriegt die Krise ... aber die restlichen 8 Millionen Ösis finden den toll ...

ach du Sch*** e.... der Gesang geht ja noch...aber bitte kann der sich mal entscheiden...schick mir den mal zu ner Enthaarung vorbei.....das geht ja wohl gar net
    geschminkt und gestylt wie ne Frau und dann der Bart...grrrrrusel...wo ist der denn entsprungen...

Xena würde mal sagen, dat gibts bloß bei den Ösis:D:D:D

Xena wird jetzt jeden in frage kommenden Kerl mit diesem Film auf Tauglichkeit prüfen:p:D:D

bei dem Typen mit der Schlagertante hättest sicher gute Chancen dass der mitheult ... würd den also nicht schon im vorhinein ad acta legen :grins:

FIni ... die definitiv nicht zu den restlichen 8 Mio Österreichern gehört ... kann diese Wurst nicht leiden ...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.