Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Ich fand, und finde den Film ganz zauberhaft.
Er ist für Kinder gemacht und ich war ganz begeistert das die Prinzessin und der Prinz endlich so aussahen wie ich in meinen ersten Märchenbilderbücher gesehen habe. Auch meine Kinder haben den Film geliebt, meine Tochter (30) hat ihn sogar auf Dvd.
Besser die Kinder sehen sowas als Rambo 1, 2, 3!
Verzauberte Grüße Juma
Toll...da bin ich jetzt ein klein bißchen neidisch!!!
In der Rheinpfalz Tageszeitung war letzte Woche ein Riesenbericht über diese Ausstellung drin....!!!
joo das ist nur ein Beweis für eure unromantische Einstellung...typisch Mann..mir geht bei der Titelmelodie und beim schauen des Films das Herz auf...ich bin eben ein hoffnungsloser Romantiker....
Xena wird jetzt jeden in frage kommenden Kerl mit diesem Film auf Tauglichkeit prüfen
oh das nehme ich gerne in Kauf...ich gehe keine Kompromisse ein
ich sags ja...Männer:d:d::d
Ich hab konkrete Vorstellungen was ich will und was nicht....eine davon ist eben der absolute Romantiker der muß noch irgendwie vorhanden sein
der zweite Test.....Xavier Naidoo:grins::grins::grins:
ach du Sch*** e.... der Gesang geht ja noch...aber bitte kann der sich mal entscheiden...schick mir den mal zu ner Enthaarung vorbei.....das geht ja wohl gar net
geschminkt und gestylt wie ne Frau und dann der Bart...grrrrrusel...wo ist der denn entsprungen...