Hallo, wir waren gestern in der Ausstellung zum Märchen im Schloss in Moritzburg.
Gibt es noch jemanden, der sie schon gesehen hat ?
LG Christina
LG Christina
Hallo, wir waren gestern in der Ausstellung zum Märchen im Schloss in Moritzburg.
LG Christina
die schlechten Perücken und Kostüme mit tscheckitschen Erklärungen ...
niwashi versteht den Hype um diesen schwachen Film nicht ...
Mittelschwule Strumpfhosen...
Xena wird jetzt jeden in frage kommenden Kerl mit diesem Film auf Tauglichkeit prüfen
Bei der Konstellation werden wohl ein paar wenige Männer bestehen, nur stehen die wahrscheinlich nicht auf Frauen!
stimmt nicht...ich kenne da einen KErl...der schaut das auch jedes Jahr....und hört Xavier...steht eindeutig nicht auf Frauen...
l
vielleicht der/die/das?
niwashi kriegt die Krise ... aber die restlichen 8 Millionen Ösis finden den toll ...
Xena wird jetzt jeden in frage kommenden Kerl mit diesem Film auf Tauglichkeit prüfen
stimmt nicht...ich kenne da einen KErl...der schaut das auch jedes Jahr....und hört Xavier...steht eindeutig nicht auf Männer
Xena würde mal sagen, dat gibts bloß bei den Ösis
Mo, die dann lieber romantisch abtaucht
LG Christina
Besser die Kinder sehen sowas als Rambo 1, 2, 3!
Verzauberte Grüße Juma
oh das nehme ich gerne in Kauf...ich gehe keine Kompromisse ein
ich sags ja...Männer:d:d::d
Ich hab konkrete Vorstellungen was ich will und was nicht....eine davon ist eben der absolute Romantiker der muß noch irgendwie vorhanden sein
der zweite Test.....Xavier Naidoo:grins::grins::grins:
lalalalalllaaaaaaalalallaaaa
ich habe doch tatsächlich geglaubt ca 1 Jahr damit nicht konfrontiert zu werden
....weit gefehlt
avenso, wird bis Weihnachten den Small-Talk vermeiden wollen aber nicht können.....
Warum soll mir einer Rosen zu Füße werfen, oder mit denselben den Weg ins Schlafzimmer deuten.....
Och Xena, ich will Dir Deine Träume ja nicht rauben, aber solche Typen fangen schon an zu heulen, wenn sie aus Versehen ein Gänseblümchen zertreten. Watt heisst denn nun Romantiker, frau brauch doch nicht jeden Tag Kerzenschein und Blumengedöns. Schliesslich sind wir erwachsen genug, uns selbst ein Licht zu zünden und ein pinkfarbenes Etwas auf den Tisch zu stellen. Warum soll mir einer Rosen zu Füße werfen, oder mit denselben den Weg ins Schlafzimmer deuten, wenn ich gerade Lust habe, Fußball oder Sesamstrasse zu schauen, oder ich mir einfach nur die Nägel machen will. Das Leben ist nicht so. Keiner trägt Dir auch nur noch EINEN Schuh hinterher. Nicht schlimm. Wer braucht denn noch einen Prinzen und wer steht auf Prinzessinnen?
Liebste Grüße von der Erbse Tinchen
Bitt schön, ein paar Impressionen für diejenigen, die sich den alten Flokati um des Prinzesschen's Schulter noch mal anschauen wollen.
Ausstellung
Beste Grüße
Doro