Dr. House

Hi ihr Lieben,

das wa nicht der erste Tod,wenn ihr aufgepasst habt! Es gab schonmal einen, wie mein GG es mir sagte. Und, das schlimmste daran ist, er weiß es wirklich noch. Die Szene wo es dazu kam kann nur mein GG beantworten,aber mein GG weiß,es war nnicht das erste Mal-
Macht mir selber Angst,wenn er mir bei jeder Wiederholung sagt : "das und das passiert". wobei ich es wieder vergessern habe.

Mein GG schläft regelmäßig auch bei Filmen ein, die er schon gesehen hat. Das ist wohl typisch Mann?! Oder bin ich verkehrt?

Lg sunny, mit Schmerzen ins Bett geht

• Hi pflanzenzüchter,

hier gibt es doch immer neue Episoden, dann ist es keine Serie.
    Eine Serie ist immer fortlaufend!

Mo, die das nur so weiß.. oder???? :confused:*grübel*, *grübel*

In Fernsehheften steht Dr. House immer als Serie! Was soll das denn sonst sein? Film? Reportage? Sportübertragung?:D:D:D

schild44.gif
    ob serie oder nich.....

gruß geli....die dem typen aber im echten leben mal kräftig in den A***treten würde

• Ich bin immer noch der Meinung, dass Dr. House eine Serie ist, aber wir sollten darüber nicht streiten! Ist ja auch egal, hauptsache die Sendung bleibt spannend!:)

@Pflanzenzüchter
    darfst du die überhaupt schon schauen? ... FSK ab 16 ...

niwashi, der sich der Realsatire zuwenden sollte ...

• ich arbeite dran und riskiere dann den Rausschmiss ...

niwashi, der Petronius zum x-ten Male liest ...

• O.k. die Serie ist nicht schlecht. Ich schau sie jetzt mit anderen Augen und versuche die gleiche Begeisterung aufzubringen wie Ihr.

Leider ist das nicht so:-(

Es ist o.k. der Typ ist gut, die Sprüche sind genial, aber irgendwie springt einfach der Funke nicht richtig über. Aber mir muss ja auch nicht alles gefallen,w as anderen gefällt.CSI habe ich auch ständig angesehen, zur Zeit kann ich es nicht anschauen. Steck ich in einer Krise ? :))))))))

Gruß
    Claudi

• und endlich macht den Studenten das Studium wieder Spaß :D

Liebe Grüße
    Petra, die schön blöd schauen würde, wenn ihr Hausarzt auch solche Sprüche drauf hätte :rolleyes:

@Xena
    nur George ist doof wie ´n Tupfer

niwashi, der´s gehaltvoll mag ...

Doktorspielchen?!?!?!?!?!

niwashi, der auch ganz vorlaut sein kann ... huch, wo ist meine Kinderstube denn hin? ...