Donegal
0
Hallo Billa,
ist eine Frage des Blickwinkels. Nein, im Ernst, erstens - selbst ohne Bildbearbeitung kann eine Aufnahme dahingehend 'manipuliert' werden, dass weniger schöne Ansichten gar nicht erst ins Bild kommen oder aufgrund der Schärfeneinstellung im nebulösen/ unscharfen verschwinden.
Zweitens, bin ich zwar sprachlos und beeindruckt wenn ich durchstrukturierte Beete oder Gärten (z. B. nur verschiedene Grüntöne und max. Blumen mit weissen Blüten) sehe, aber ehrlich, ich würde mich auf Dauer damit nicht wohlfühlen. Das passt nicht zu mir, ich mag es bunt durcheinander, nicht vorhersehbar.
Ganz genau dasselbe bei mir! Witzig ist aber, dass ich immer beim Angucken eurer tollen Teilansichten denke, nur mein Garten ist total aus der Form geraten. *lach*

Zweitens, bin ich zwar sprachlos und beeindruckt wenn ich durchstrukturierte Beete oder Gärten (z. B. nur verschiedene Grüntöne und max. Blumen mit weissen Blüten) sehe, aber ehrlich, ich würde mich auf Dauer damit nicht wohlfühlen. Das passt nicht zu mir, ich mag es bunt durcheinander, nicht vorhersehbar.