Diskriminierende Kfz-Kennzeichen

@tina1
Liechtenstein hat auch nur 5 Autos, da kann man gut durchnummerieren ...

LDK ... klingt nach Immo-Makler: Living-Dining-Kitchen ...

niwashi, der Kennzeichen total lieberalisieren würde wie in Ö ...

• @tina1
    niwashi, der Kennzeichen total lieberalisieren würde wie in Ö ...

Richtig - es zählt nicht, was auf dem Kfz-Kennzeichen steht, sondern was man damit anfangen kann.
    Das ist z.B. beim österreichischen (Wechsel)Kennzeichen sehr viel mehr als beim deuschen.

Im Übrigen: EU - Esel unterwegs! Stimmt- ich fahre einen "Lastesel" ;-)

Grüße
    TB

• Nur wenn ich ein HH seh,dann pass ich doppelt auf.Bei den Ha.......-Fahrmanieren heißt es Achtung.
    Wenn wir allerdings in die Richtung kommen,legen wir auch HH-Fahrmanieren an.Sonst bleibste auf der Strecke.
    Entschuldige mich schon mal vorsichtshalber bei den HH`s.

LG Elke

Hust Hust.........Also HH heißt bei uns"Halbes Hirn"

Und WL = wilder Landwird

OD = oller Dussel

Hi!

Als Lautringer muss ich Eich des vezehle:

Kfz-Kennzeichen aus Kaiserslautern mit der Buchstaben-Kombination KL-AU werden von manchen Zeitgenossen offenbar zu wörtlich genommen und als Aufforderung zum Diebstahl verstanden. Das Amtsgericht Frankfurt verurteilte einen 28-jährigen, mehrfach vorbestraften BTM-Konsumenten zu acht Monaten Haft ohne Bewährung. Im Frankfurter Bahnhofsviertel hatte der Mann ein pfälzisches Fahrzeug mit „KL-AU“-Kennzeichen aufgebrochen und mehrere Handys gestohlen. (Quelle: POLIZEIKURIER RLP)

Bye
    -John. Inzwischen als Brigitte Bardot unterwegs. Leider nicht so sexy wie sie mit Mitte 30.

• die BB's findet man übrigens auf der ganzen welt....soweit es mit auto
    zu erreichen ....

darum haben die bei uns auch den "zusatz" landplage...sorry john:D

aber am hintersten zipfel von schweden....in der abgelegensten ecke von frankreich, wo immer du auch hinkommst.....ein BB ist schon da.

gruß geli...RT

Hallo, ich lebe ja ein wenig hinter dem Mond. Sagt mir was heißt denn NF??????????????? M

Hallo Tina,

NF........ Nordfriesland

Otto kann man nicht fragen,

Otto ist Ostfriese

NF = Nur Fährefahrenkönnen

LG
    Dieter.............keine Einreiseerlaubnis für NF bekommt

• Nordfriesland hat NF, Ostfriesland FRI. Und das ist keine Abkürzung für irgendwas, sondern einfach eine Warnung, die Straße umgehend fluchtartig zu verlassen und in Deckung zu gehen: "FRIIIIIIII!!!!"

:cool::cool::cool:

LG, Tina.

• Nordfriesland hat NF, Ostfriesland FRI. Und das ist keine Abkürzung für irgendwas, sondern einfach eine Warnung, die Straße umgehend fluchtartig zu verlassen und in Deckung zu gehen: "FRIIIIIIII!!!!"

:cool::cool::cool:

LG, Tina.

Warum in Deckung gehen bei FRI,

verstehe ich nicht:confused::confused:

Bei NF, kann ich es verstehen, darum umfahre ich NF großzügig:D:D:D

LG
    Dieter.....schon 14 Jahre nach FRI fährt, 2 mal im Jahr

Hallo, das NF gleich steht für Nordfriesland weiß ich auch, ich wollte ja hören was daraus werden könnte das es diskriminierend ist. Oder vielleicht was nettes: nicht furchtsam oder Nordseefrisch vielleicht auch Nordseefische. Gruß M, die gerne eine Friesin ist. Hallo Heide, wie war das noch mit den Ditschis? Die sind doch auch standhaft.

Hallo, das NF gleich steht für Nordfriesland weiß ich auch, ich wollte ja hören was daraus werden könnte das es diskriminierend ist. Oder vielleicht was nettes: nicht furchtsam oder Nordseefrisch vielleicht auch Nordseefische. Gruß M, die gerne eine Friesin ist. Hallo Heide, wie war das noch mit den Ditschis? Die sind doch auch standhaft.

Hallo M.,

das wäre ja schlimm, wenn man nicht sein eigenes Kennzeichen kennt,

die Ditschis sind standhaft, aber nur solange, bis wir Pfälzer in Scharen einfallen.

NF = Noch Freie

LG
    Dieter

Man hab ich da Schwein, daß ich so weit wech bin. Ohne jemanden auf die Füße zu treten:ich dachte immer Friese ist gleich Friese, ob Ost-oder Nord. Für mich sind das alles gemütliche Leutchen, die schließlich das Wackenfestival über sich ergehen lassen.
    Und das war es auch schon mit meinen Kenntnissen über dieses Völkchen.

LG tina1, die mal auf der Durchreise war

Hab da auch noch einen...;)

COE= Chaoten Ohne Ende

Liebe Grüße
    Tanja
    die ihr Ufall Naht Schild nicht schlimm findet:D:D:D

Hallo tina 1, das sind die Dithmarscher. Die sind noch sturer wie die Nordfriesen. Und genau Dieter, wir lassen uns hier oben nicht alle in einen Topf werfen. M
    Und das Wacken Openair haben die Dithmarscher nicht "über sich ergehen lassen", sondern sie haben dort etwas tolles geschaffen.

Danke Leute, daß Ihr zu meiner Bildung beigetragen habt. Aber daß es noch was stureres als Friesen gibt, kann ich mir schwer vorstellen.
    Nun, gebt Geli doch eine Chance, vielleicht schafft sie es ja noch bis auf die Alb. Es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
    Ich glaube, ich sollte mehr im Lande reisen.

LG tina1

Hallo!

Nun bei uns gibt es das Kennzeichen. ANA für Annaberg

Habe letztens die Kombination : ANA-LS6 (Analsex) gesehen

Dann noch: DD für dummer Dresdner

Am 1.8.2008 war bei uns Kreisreform (wiedermal) jetzt haben wir ERZ (Erzgebirgskreis)

LG, Ivonne

• Zurück
    Oben Unten