tina
0
Nordfriesland hat NF, Ostfriesland FRI. Und das ist keine Abkürzung für irgendwas, sondern einfach eine Warnung, die Straße umgehend fluchtartig zu verlassen und in Deckung zu gehen: "FRIIIIIIII!!!!"
LG, Tina.
LG, Tina.
Nordfriesland hat NF, Ostfriesland FRI. Und das ist keine Abkürzung für irgendwas, sondern einfach eine Warnung, die Straße umgehend fluchtartig zu verlassen und in Deckung zu gehen: "FRIIIIIIII!!!!"
LG, Tina.
Hallo, das NF gleich steht für Nordfriesland weiß ich auch, ich wollte ja hören was daraus werden könnte das es diskriminierend ist. Oder vielleicht was nettes: nicht furchtsam oder Nordseefrisch vielleicht auch Nordseefische. Gruß M, die gerne eine Friesin ist. Hallo Heide, wie war das noch mit den Ditschis? Die sind doch auch standhaft.
ok dann lass mich lachen
M Made
EBE
RO Rotzlümmel
MB Milchbauer
TS
Ich selbst kommen aus NWM - Niemand will mich.
Fanny
So eine Antwort kann auch nur von Bernd dem Brot kommen.
Fanny
Hallo Fanny,
ich kann das nicht verstehen. Was heißt denn NWM?
gruß tina1, die den Norden ganz besonders mag
ok dann lass mich lachen
M
EBE
RO
MB
TS
Oh nein , Hilfe....
Herr bewahre mich vor allen schlimmen Dingen,
auch vor Pfullingern.
liebe Grüße Gadie
Werdet Ihr jetzt Göttingen eingemeindet, oder wie?
tina1
Hallo Äpfelchen, was meinst du warum wir so gastfreundlich sind. Wir öffnen nur wenn wir gesehen haben wer es ist, sonst bleibt die Tür zu. Tschüss M
Die Ostfriesen sind gar nicht so dumm.Sie sagen nur den ganzen Tag Moin-Moin. NÖÖÖÖÖÖ, das stimmt nicht unbedingt. Der Ostfriese sagt im allgemeinen nur 1x MOIN....ist ja eher ein wortkarger Menschenschlag. Moin ist übrigens eine Abkürzung für ick wünsch di nen Moien Dach (ich wünsche Dir einen schönen Tag) und hat nicht mit der Tageszeit zu tun.
Laßt ihr euch auch mal etwas einfallen für:
CUX= cholerische, unvernünftige Xanthippe oder halt Xaver...
STD= Sturer Depp
LG Elke