Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier war gestern ein Bio-Bauer mit seinem Trecker auf dem Feld bei der Arbeit, gefolgt von 7 erwachsenen Störchen, die hinter ihm her staksten und fleißig im Boden stocherten. Hab's nur im Vorbeifahren gesehen und daher keine Ahnung, was die dort fanden. Sah aber lustig aus, die Vögel waren kein bisschen schüchtern.
Ich habe soeben die vier kleinen gesehen. Das kleinste liegt meist, aber einmal hat es sein Köpfchen glaub auch erhoben. Man kann es leider schlecht erkennen.
Hallo @Linserich ,
Da waren wir ungefähr zur selben Zeit bei den Störchen .
Ich bin mir mit dem 4. Kleinen nicht sicher.
Bin aber froh wenn du sein Köpfchen gesehen hast. Ich dachte nur es liegt immer da , - hab auf dem Bild einen blauen Punkt gemacht. -
Jetzt habe ich die Kleinen gerade bei der Fütterung beobachten können. Sicher 3 Köpfchen sind es jedenfalls, einmal glaube ich auch ein viertes Köpfchen erkannt zu haben, aber sicher bin ich nicht. Es ist jedenfalls schwächer als die anderen. Sehr wahrscheinlich wird es nicht überleben, falls es überhaupt noch lebt.