So wie es aussieht, noch nicht. Mama Storch ( oder Papa ) hat vorhin erst mal die Kinder hin - und her geschubst,Haben die Eltern überhaupt schon mit dem Füttern begonnen? Hab noch nichts gesehen, aber vielleicht nicht aufgepasst.
Ach, PepinoDarum hat das Schwächste auch meist keine Chance.
Vielleicht hat er ihr" Blumen" geschenkt, zur Geburt der KleinenWas liegt denn ja jetzt auf einmal für ein "Gestrüpp" im Nest?
Was liegt denn ja jetzt auf einmal für ein "Gestrüpp" im Nest?
Ach, das wäre natürlich toll, wenn das noch was wird. Wieso bin ich eigentlich so aufgeregtDas würde ich erst sagen, wenn am Sonntag noch nichts da ist. Die 3 sind ja erst gestern geschlüpft. Theoretisch wäre das 4. frühestens morgen dran,
Da darf man das(ich komme mir zwar ein bisschen wie ein Spanner vor, aber das ist wohl okay so?!)
Habe ich doch gesagt, dass es erst heute schlüpfen kann.Mein Gott!
Das ist so aufregend.
(ich komme mir zwar ein bisschen wie ein Spanner vor, aber das ist wohl okay so?!)
... Na wenn du das sagst, dann sehen die Storche das sicher auch soDa darf man das![]()
Du kennst dich da echt gut aus.Habe ich doch gesagt, dass es erst heute schlüpfen kann.
Schön, daß Du auch noch mitguckstGanz kurz meinte ich, einmal ein winziges kleines, lebloses Federbüschel unter den anderen 3 zu sehen.