Xena
0
das kannste aber auf alle Nationalitäten ausweiten...das ist ein menschliches Phänomen...egal wo.....
da hab ich wohl auch die Überschrift fehlinterpretiert...
Wenn es konstruktiv genug ist, ist meine Meinung immer noch, dass jeder, der sich anschnallen möchte, es auch tun sollte, und wer nicht, lässt es eben. Wer heutzutage erwischt wird, muss eben latzen. Ein Pope anscheinend nicht.
Woher willst du eigentlich wissen, dass der Papst die Anschnallflicht wirklich verletzt hat? Vielleicht ist sein Papmobil ja davon befreit?
Das spannende an der Diskussion ist für mich, dass sich jeder, der diesen Artikel gelesen hat, zum Richter aufspielt und erstmal alles besser weiss. Insofern gebe ich Freund niwashi schon Recht, da sind wir Germanen ein ziemlich g'spinnertes Volk.
unangeschnallte Grüße
Tono
Woher willst du eigentlich wissen, dass der Papst die Anschnallflicht wirklich verletzt hat? Vielleicht ist sein Papmobil ja davon befreit?
Das spannende an der Diskussion ist für mich, dass sich jeder, der diesen Artikel gelesen hat, zum Richter aufspielt und erstmal alles besser weiss. Insofern gebe ich Freund niwashi schon Recht, da sind wir Germanen ein ziemlich g'spinnertes Volk.