N
niwashi
Guest
nein, sowas in der Art hab ich noch nicht geschenkt bekommen ...
niwashi macht wohl was falsch ...
niwashi macht wohl was falsch ...
Das betrifft auch Angestellte und Arbeiter (z.B. Gärtner o.ä.) im öffentlichen Dienst, nicht nur Beamte.wärst nicht Beamtin geworden ...
Bin ich ja nicht, bin ja Beamtin..wärst nicht Angestellter oder Arbeiter (z.B. Gärtner o.ä.) im öffentlichen Dienst geworden ...
Na, gesamtes Gedächtnis bei Dir (wodurch auch immer) mittlerweile zerstört?@Hamster
Ich wusste gar nicht, das Du in Deutschland lebst...?dass du von meinen Steuergelder bezahlt wirst
Sagt Dir vielleicht der Begriff "Schichtdienst" etwas? Oder auch schon vergessen, dass es sowas gibt?bist du ganz schön viel online
Der Link funktioniert bei mir leider nicht, da steht nur "Seite nicht gefunden". Ich könnte einen Suchbegriff eingeben, aber welchen? Die Startseite und anderes klappt.@Feli, wenn du Lust hast, kannst du da mal nachlesen!
www.km.bayern.de/.../1445_verbot_der_annahme_von_belohnunge...
maryyrose
@Hamster
aber reagieren tust trotzdem noch auf die Anrede ...
Selbst wenn ich mich hier überhaupt nicht mehr wohlfühlen würde, würde ich Dir diesen Gefallen nicht tun!such dir ein neues Forum ...
Auf welchen Knopf würde einer von Euch wohl am liebsten drücken, wenn ich @-neugier- nur noch "Schlampe" nenne und über sie nur als "die Schlampe" rede?