die Pressefreiheit und die BILD

nein, sowas in der Art hab ich noch nicht geschenkt bekommen ...

niwashi macht wohl was falsch ...

• wärst nicht Angestellter oder Arbeiter (z.B. Gärtner o.ä.) im öffentlichen Dienst geworden ...

niwashi freut sich auf jedes Geschenk ... sogar auf geladene Reisen ...

• @Hamster
    dafür, dass du von meinen Steuergelder bezahlt wirst, bist du ganz schön viel online ... typisch Beamte!

niwashi weiß schon warum er den Berufsstand abschaffen will ...

• Da schau mal! Bin nicht verbeamtet, hab im Studium lieber gelebt als gestrebt:-P....
    und bekomm doch voll alles ab! Hab den Link auch nur eingestellt, damit ihr seht, wofür die Kleinen zur Verantwortung gezogen werden ... und die Großen????
    maryrose

Das ist lieb von dir, feiveline, vielen Dank, aber das klappt bei mir auch nicht. Ich muß mir dann was downloaden und das kann ich nicht. Hab 's schon oft versucht aber ich find sie dann nie in irgendwelchen Ordnern.
    Lieben Gruß
    Marianne

• @Hamster

aber reagieren tust trotzdem noch auf die Anrede ... such dir ein neues Forum ... www.beamte-online-forum.de ... die helfen auch bei (Geltungs-)Suchtproblemen

niwashi sagt nun nix mehr zum Hamster ... absolut nix mehr ...

• Schnucke! Schrei!!! den smily, den ich für die Einstellung deines links bräuchte, gibt es hier leider nicht!
    maryrose:pa:

Huhu maryrose,
    ich hab's eben kurz überflogen.. - wird wohl in Bayern und Niedersachsen ähnlich formuliert sein.

Wie unser Ex-Buprä überhaupt mehrfach auf die Idee kommen konnte, sich Vorteile gewähren zu lassen bzw. sie anzunehmen, ist mir ein völliges Rätsel - bei DEN Sanktionen, die drohen.

Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Wenn Du das ernsthaft wünschst oder forderst (so wie ich, die sich dadurch beleidigt fühlt, und dieses auch in unterschiedlichen Freundlichkeitsstufen deutlich kundgetan hat), würde ich Dich auch nicht mehr so nennen.

Auf welchen Knopf würde einer von Euch wohl am liebsten drücken, wenn ich @-neugier- nur noch "Schlampe" nenne und über sie nur als "die Schlampe" rede?

Nach der überheblichen Auffassung Deines Mod-Kollegen müsste sie dieses akzeptieren und mir würde nichts passieren.

Denn auch sie benenne ich dann ja auch nur nach ihrem Avatar.

@the_koks ist dann nur noch "das Huhn" usw...

Ist es wirklich das was Ihr hier wollt?

Auf welchen Knopf würde einer von Euch wohl am liebsten drücken, wenn ich @-neugier- nur noch "Schlampe" nenne und über sie nur als "die Schlampe" rede?

Auf den "Hau-den-Hamster-Knopf"!
    Das hat jetzt absolut nix mit -neugier- zu tun,
    aber "Hamster" ist ja wohl ganz was anderes, als "Schlampe".

Grüßle
    Stefan

P.S.: Du bist einfach (auch bei mir) als Hamster im Gedächtnis hängen geblieben, is halt so...

• Zurück
    Oben Unten