T
Tono
Guest
Ich habe nirgends behauptet, dass ich gegen die Pressefreiheit bin. Ich habe darum gebeten, darüber nachzudenken, ob das, was sich die Presse unter dem Deckmantel der Pressefreiheit herausnimmt, noch von Artikel 5 GG gedeckt ist. Oder anders gefragt: Was bitte hat es mit Pressefreiheit zu tun, wenn die Presse Gerüchte in die Welt setzt, die mit wahren Fakten nicht das geringste zu tun haben? Ist es auch noch Pressefreiheit, wenn auf Basis solcher Gerüchte andere Medienvertreter auf den Zug aufspringen und ist es dann nicht irgendwann eine nicht mehr vom Volke legitimierte VIERTE GEWALT im Staate, wenn durch solche Hartnäckigkeit Wahrheiten "erschaffen" werden, weil sie irgendwann zu persönlichen Konsequenzen führen?
Um es mit dem Titel dieses Themas zu beantworten: Ich habe erhebliche Zweifel daran, dass es der BILD Zeitung überhaupt um Herrn Wulff geht. Hier geht es um reine Machtdemonstration. Wie gesagt, die VIERTE GEWALT im Lande.
Tono... zweifelnd an die weiße Rose erinnernd
Um es mit dem Titel dieses Themas zu beantworten: Ich habe erhebliche Zweifel daran, dass es der BILD Zeitung überhaupt um Herrn Wulff geht. Hier geht es um reine Machtdemonstration. Wie gesagt, die VIERTE GEWALT im Lande.
Tono... zweifelnd an die weiße Rose erinnernd