Die Highlands oder meine ewige Baustelle

Das mit den Kartoffel kann ich auch nicht bestätigen, meine Mutter hatte früher auch Kartoffeln gesetzt, Giersch kam, und kommt immer noch hoch

• Watn Dreck. Kaum sind die ersten Pflänzken da wird man von nem Schwarm Fliegen begrüßt. Hätte ich ma die Blumenkästen draußen gelassen.:schimpf::mad:

• Klar Trauermücken. Habse mir mitte Blumenkästen mit ins Haus geholt. Hab jetzt Gelbtafeln aufgehgüängt. Jetzt fehlen nur noch Läuse oder son Gedöns. Nächstes mal wird alles was ins Haus kommt mit CO2 begast.

• Bin grade mitm Hund raus. Überall eckliger Schneematsch. Wie ich dat hasse diese Patsche. Wenn schon Winter dann wenigstens ordentlicher Schnee. Mit der Patsche holste dir doch nur die Schwindsucht :schimpf: Und dat dauert lange bei mir. Hab genug zum Schwinden :grins:

Wart mal ab, der dicke Schnee kommt bald,2m oder so, dann hätteste bestimmt lieber Matsche :grins:

• Hier bei uns 2 Meter :dDann geht gar nix mehr. Könnte dann Winterschlaf machen :rolleyes:Gestört nur von meinen Pflänzken die gehegt werden wollen. Der Rühr kann ja inne Waschküche kacken.

Nix Winterschlaf, Schnee schippen :D

Ich weiß nicht wie viel noch runter kommt, hab nur was von nem Schneesturm gehört der auf dem Weg ist, heute morgen kam da was, das letzte mal gab es das wohl vor 80 Jahren aber ich glaube es trifft Portugal und eher den Süden Deutschlands.

Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden, war noch nicht ganz wach :D

Direkt ma geschaut. Gott sei Dank nix von Schneesturm gesehen. Fahr aber vorsichtshalber ma Milch holen. Bei som Zauber hilft nen Lumumba auch gut:grins:

• Nix Winterschlaf, Schnee schippen :D

Ich weiß nicht wie viel noch runter kommt, hab nur was von nem Schneesturm gehört der auf dem Weg ist, heute morgen kam da was, das letzte mal gab es das wohl vor 80 Jahren aber ich glaube es trifft Portugal und eher den Süden Deutschlands.

Vielleicht hab ich das aber auch falsch verstanden, war noch nicht ganz wach :D

Der Hurricane soll bei den Azoren auf Land treffen - ich glaube, da sind wir weit genug weg, da bekommen wir keine Schneemassen von ab.;)

• Wieso er wollte doch Milch kaufen, wenn er das sieht kann er noch Müllbeutel mitbringen ,denn wenns viel schneit wollte er doch seinen Wauzi in den Keller kacken lassen :D :-P

Werd doch den guten Biodünger nicht aufm Müll schmeißen. Kann sich der Kürbis drüber hermachen. Igitt

Hier kann jeder so viel Müll posten wie er will. Bin da doch nicht so eigen. Mach ich doch auch selbst.

Nu isses pasiert. Wir haben Schnee. Unglaubliche 0,5mm. In Schneewehen sogar 2cm.

• Zurück
    Oben Unten