Die HG-net Kleptomanenliste

Danke Mutts, jetzt weiß ich, was zu tun ist. Ich kleptomaniere jetzt die Liste, und hau ab, mein Hund taugt als Tarnung. Schnüffel.... Na, da kommen Ideen

• Tinchenfurz;774197...[B schrieb:
    Schnüffel[/B].... Na, da kommen Ideen

Mensch, Tinchen [den "Furz" lasse ich weg ... tschulligung :D - aber seit Du da bist, krieg ich den Rappel ... :grins: (Einmal falsch gelesn)] ....

... schön, daß die Liste Dich so sehr inspiriert hat ... aber f*** bitte nicht an allen Beeten wo Du kleptomanierst, die Blümchen lassen sonst die Köpfe hängen! :-P

Mutts, wieso Rappel? Steh aufm Schlauch. Und keine Angst, ich werde so anständig kleptomanieren, wie es nur irgend geht ,ich f**** nicht öffentlich und Hundi hat in fremden Vorgärten auch nichts zu suchen. LG Tinchen

• So, die Saison kann beginnen...............

Hab mir heute eine Standbeleuchtung fürs Radl zugelegt.
    Man kann ja nie wissen, ob man mal langsam fahren muss oder gar ganz stehen bleiben muss :D

• Ach Mutts,

es gibt doch auch ehrliche Leute..........so wie mich ;)
    Die nicht alles kleptomanieren.Zumindest nichts, was man nicht einpflanzem kann :D

Hier war aber lange nichts mehr los..... hat im Jahr 2011 niemand kleptomaniert?
    Als ich gerade in einem Kakteenfred war, fiel mir dieser Fred wieder ein, denn ich habe dieses Jahr Kakteensamen aus den vatikanischen Gärten kleptomaniert.
    Wer kann das toppen? :grins::grins::grins::grins:

Du hast recht.
    Vielleicht liegt es am Wichtelpaket,
    alle sind überreichlich versorgt!

Ich mußte mir dieses Jahr ne neue hübsche Kiste zulegen.
    Unter anderem weil das liebe Utelie, mir extra eine ganze Wundertüte
    persönlich vorbeigebracht hat!

Beim heiligen Vater klauen!
    Pass blos auf.
    Der war früher Vorsitzender der Glaubenskongregation.
    Wie man das im Mittelalter nannte weißt du ja wohl!

Gruß Anett

Die befinden sich doch noch immer im Mittelalter, oder? :grins::grins:

Aber keine Bange, er hat es gar nicht mitbekommen..... ;)

• ...habe dieses Jahr Kakteensamen aus den vatikanischen Gärten kleptomaniert....

Was haste denn schönes mitgehen lassen ?
    smilie_verl_045.gif

... stehst Du nicht in meinen Frondiensten?
    smilie_op_047.gif

• katholische Kakteen, werden zu Kleptomanenzwecken dort so präsentiert....

erwachsen riechen sie nach Weihrauch und beten dir nächtelang was vor ... mit den Dingern haben sie annodazumal ganze Völker bekehrt ....

Kakteen, die nach Weihrauch riechen.......:d:rolleyes:
    Fini, du sollst doch zum Frühstück noch nicht am Kanister naschen! :grins:

Ok, Mutts, dann behalte ich sie eben.....

Der hier wars, die vordere Samenkapsel:
    Kaktus vatikanus.jpg

Ich finde den toll!

na wart du nur, bis die ihre Blüten öffnen ...

und nachts hast du sie ja nicht gesehen oder?

wenn du in 2 Jahren plötzlich das Bedürfnis hast die Mönchskutte anzulegen ... sag nicht, dass ich dich nicht gewarnt hab ...

Gegen dieses Bedürfnis bin ich mit Sicherheit imun!
    Ich glaube, du liest zu viele sehr komische Bücher, Fini!
    Deine Fantasie geht mit dir durch..... :grins:

ja freilich ...

die haben auch voller Freude von diesen schönen Kakteen erzählt, die sie mitgebracht haben .... und zwei Jahre später warns im Kloster ....

hab ja lange nicht verstanden warum, bis mir einer einen Kaktus zur Pflege gegeben hat ...

.. was soll ich sagen, ich wär bald Nonne geworden, bin aber eines nachts munter gworden und hab den Kaktus vor die Tür gestellt ..

jetzt hab ich einen Pfarrer als Nachbarn

Ok.....
    Dann habe ich ja wohl tatsächlich Samen vom Missionarskaktus (Cactus vatikanus)...... :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten