Die HG-net Kleptomanenliste

• Da hat sich das Kleptomanieren im Herbst doch gelohnt!

Anhänge

• IMG_1525.webp
      IMG_1525.webp
      198 KB · Aufrufe: 46
    • IMG_1574.webp
      IMG_1574.webp
      24 KB · Aufrufe: 44
    • IMG_1695.webp
      IMG_1695.webp
      29 KB · Aufrufe: 56
    • IMG_1712.webp
      IMG_1712.webp
      26,9 KB · Aufrufe: 63
    • IMG_1696.webp
      IMG_1696.webp
      30,4 KB · Aufrufe: 60
  • 1. Avenso, hättest ruhig Mut zu was Größerem haben können! :D
    2. freedom, ist die Liste sooo alt, daß Du Dich nicht mehr auskennst? Avenso als sozialistischer Umsetzer ist ein Mann der ersten Stunde!
    3. Scheinfeld, schäm Dich, die kleptomanierte Pracht hier auch noch auszustellen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Denkdenk...

ist es eigentlich kleptomanisch, wenn man regelmäßig auf Häckselplätzen nach Beute Ausschau hält?

Ich freue mich so sehr an einem Apfelbaum, den jemand dort noch im Container im April entsorgt hat. Hab ihn eingeladen - zugegeben, war etwas schwierig, mein armer Hund musste deswegen fast auf meinem Schoß sitzen - gewässert, eingepflanzt, beschnitten - und er ist ausgetriebne und hat sogar geblüht :D

Neulich lag da auch eine Pfingstrose, mit Knospen, die meisten sind abgefallen, aber eine ist nach dem Einpflanzen aufgeblüht!

Also, eigentlich schmeissen die Leute das ja weg, weil sie es nicht mehr wollen - öhm, aber gekleptomaniert ist es wohl trotzdem, oder?

• Hallo!

Hier noch ein kleptomaniertes Pflänzchen. Den Samen habe ich im letzten Jahr beim Forentreffen kleptomaniert. Als wir den Rosengarten in "Bad Langensalza" besichtigt haben, lag er da plötzlich in meiner Tasche:grins:. Ich finde das Ergebnis läßt sich sehen.

Scabiosa
    P1020616.webp

Lg Luise

• 2. freedom, ist die Liste sooo alt, daß Du Dich nicht mehr auskennst? Avenso als sozialistischer Umsetzer ist ein Mann der ersten Stunde!

Die Liste wohl nicht, aber ich wo möglich :rolleyes:
    Ich wollte Dir ja auch als ne PN schicken, wegen der Stoch Völkerverständigung .Hat ja bis jetzt auch noch net geklappt ;)

LG freedom

• Wer von mir schon mal eine ausführliche PN erhalten hat, der weiß auch wieviele Pflanzen wir haben. Ca. 20 % stammen aus Fremdbeschaffung. Das hat einen großen Vorteil, denn man spart sich die Portokosten beim Tausch mit HGN Usern.

Zu den diesjährigen Neueinführungen zählen u.A. die Schwanenhalsagave (Aagave attenuata) und Reinwardtia indica (gelber Fachs), wo gibt es die denn zu kaufen???

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:
    Ah lieber Leo, da biste ja... :pa:
    freut mich, dass du meiner Einladung hierher gefolgt bist.

Nun noch einmal offiziell mein Vorschlag, dieses äußerst kleptomanisch aktive Mitglied in unsere schöne Liste aufzunehmen.
    :cool:

Das hat der arme Wurm,
    der zuwenig Wein abbekommen hat,
    auch gesagt!

Sehr hübsch die Braut!

So eine will ich auch!:D

LG Anett
    die auch mal ihre kleptomanierten Prachtstücke hier einstellt,
    wenn sie sich denn endlich mal entschließen könnten zu wachsen!:mad:

• Zurück
    Oben Unten