Die HG-net Kleptomanenliste

smilie_gr_264.gif

• Ich liebe es, Eure umständlich formulierten, ellenlangen, selbst-verleugnenden Entschuldigungen für Eure Missetaten kurz und knapp formuliert auf den Punkt zu bringen :D

• Hey selbst in Kräuterbüchern steht das sammeln von Samen und Beeren ist erlaubt nur das ausreißen von Pflanzen ist VERBOTEN!!!:D

LG Stupsi

• Und des is nicht krank? :D:D:D

Ich hab nix davon gesagt, daß hier irgendwer krank sei!

Ich finde Euch alle ausgesprochen liebenswert

... vielleicht sollte das nächste Foren-Treffen in so 'ner Art "Guerrilla Gardening" organisiert werden ... nur mit umgekehrten Vorzeichen ... ... ... kennt einer von Euch 'nen beute- ähmmm - aussichtsreichen Tagungsort?

• Oh Gott....das wir hier ja immer schlimmer....herrjeeee

Hab doch nur erlaubterweise in unserem Nachbarschafts-Gemeinschaftsgarten ein paar kleine Steckis mitgenommen....bei Tag und unbeobachtet....war an sich nichts schlimmes......und wo bin ich nu gelandet?

Zwischen Räuber und Banditen sogar mit Anführer und Stellvertreter...einer Sekte gleichzustellen...zwischen Kranken und Badrianabhängigen...von den Drunkies ( ist das jetzt korrekt Mutts) ganz zu schweigen....hab ich noch was vergessen ?

Und das Schlimme ist: Ich komme aus dieser Geschichte nicht mehr raus !!!

Ich glaub ich krieg gleich 'nen Kollaps

Gott sei Dank bin ich ab morgen wech
    mx44.gif
    ....fahre in Urlaub ...hab ich auch nötig, denn diese Aufregung hier ist ja nicht auszuhalten !!!

Mutts...Du bist GNADENLOS...schäm Dich !!!!

so...jetzt muß ich weiter packen

Öhmmmmmmmm....na ihr seid mir hier ja eine Bande!!
    So etwas würde ich NIEMALS machen. Ich importiere lediglich...
    Letztes Jahr waren wir mit 12 Freunden auf Malle und hatten eine Finca mit besonders schönem Garten und einer Vielzahl von wunderschönen Pflanzen. Schon am Ankunftstag hab ich mir überlegt, wie ich was in welchen Koffer unterbekomme und ob das überhaupt erlaubt ist? Naja, ob erlaubt oder nicht war mir dann irgendwie auch egal. Am Abflugtag bin ich dann bewaffnet mit Tütchen (oder eher TÜTEN) in den Garten und habe etliche Ableger gesammelt. Unter anderem ein Ohr vom Feigenkaktus, das ca. 40 cm groß war *schäm* Mein Freund und alle anderen haben sich totgelacht und mich gefragt, wie ich die ganzen Dinger (Agaven waren auch ein paar - ganz wenige - dabei) überhaupt heile nachhause bekommen will? Öhhhhhh....Natürlich in SEINEM Koffer! :cool:
    Hat hervorragend geklappt. Ich hab alles gut verpackt und alles ist heile daheim angekommen. Das Ganze ist jetzt fast 1 Jahr her und siehe da, bis auf 1 Pflänzchen sind ALLE angegangen und wachsen fein. Das Ohr vom Feigenkaktus hat grad letzte Woche die ersten 3 Ansätze für neue Ohren entwickelt! *freu* Hat ewig gedauert, aber ich bin ja so geduldig, wenn es um Importware geht!

Dieses Jahr fliegen wir übrigens nach Gozo. Sicher gibts da auch nette Pflänzchen?

Öhmmmmmmmm....na ihr seid mir hier ja eine Bande!!
    So etwas würde ich NIEMALS machen. Ich importiere lediglich...
    Letztes Jahr waren wir mit 12 Freunden auf Malle und hatten eine Finca mit besonders schönem Garten und einer Vielzahl von wunderschönen Pflanzen. Schon am Ankunftstag hab ich mir überlegt, wie ich was in welchen Koffer unterbekomme und ob das überhaupt erlaubt ist? Naja, ob erlaubt oder nicht war mir dann irgendwie auch egal. Am Abflugtag bin ich dann bewaffnet mit Tütchen (oder eher TÜTEN) in den Garten und habe etliche Ableger gesammelt. Unter anderem ein Ohr vom Feigenkaktus, das ca. 40 cm groß war *schäm* Mein Freund und alle anderen haben sich totgelacht und mich gefragt, wie ich die ganzen Dinger (Agaven waren auch ein paar - ganz wenige - dabei) überhaupt heile nachhause bekommen will? Öhhhhhh....Natürlich in SEINEM Koffer! :cool:
    Hat hervorragend geklappt. Ich hab alles gut verpackt und alles ist heile daheim angekommen. Das Ganze ist jetzt fast 1 Jahr her und siehe da, bis auf 1 Pflänzchen sind ALLE angegangen und wachsen fein. Das Ohr vom Feigenkaktus hat grad letzte Woche die ersten 3 Ansätze für neue Ohren entwickelt! *freu* Hat ewig gedauert, aber ich bin ja so geduldig, wenn es um Importware geht!

Dieses Jahr fliegen wir übrigens nach Gozo. Sicher gibts da auch nette Pflänzchen?

Importieren, Exportieren...das wird ja immer provesioneller hier

Bald werden wir noch gefragt ob wir Aufträge annehmen....so wie Auftragskill....ähm Auftragsklaue.....ähm.....

Ich lach mich schlapp!!!

Gruß
    Andrea

Bald werden wir noch gefragt ob wir Aufträge annehmen....so wie Auftragskill....ähm Auftragsklaue.....ähm.....

Ich lach mich schlapp!!!

Gruß
    Andrea

Gröööhl Andrea....damit hab ich auch schon gerechnet....sollte vielleicht sogar schon jemand bei KiMI ( die ja zurzeit in Urlaub ist ) diesbezgl. ' ne Anfrage gestellt haben???
    lol12.gif

Bei mir hat sich deswegen noch Niemand gemeldet....traut sich wohl keiner... weil alle Angst davor haben das mein Urlaub (wegen schlechtem Gewissen) dann dahin wäre... und ich mehr gestresst als erholt nach Hause komme
    lol27.gif

oh mutts....:Ddieser thread ist einsame spitzt.....und
    und deine "kurzfassungen" genial....erinnert mich an "herzblatt"
    die säuselnde stimme von ??? wie hieß die dame gleich?

aber die übersetzungen....:D:D:D voll der hammer. ich
    krieg muskelkater vom lachen

liebe grüße von geli:D:D:D:D

also, ich gehöre auf keinen Fall zu euch!!!!!!
    Ich mach sowas nicht.
    Ich sag doch immer nur: "ach, die ist aber schön"...
    und schon schnellt eine Hand vor, nimmt den Samenstand der Pflanze an sich und ich bekomme sie dann geschenkt ....
    Nääääch Kathi, wie z.B. die Skabiosesamen aus dem Rosengarten :D
    Geschenke soll man in Ehren halten!
    Lieben Gruß
    Sabine

Zuletzt bearbeitet:
    schweden-geli schrieb:
    erinnert mich an "herzblatt" die säuselnde stimme von ??? wie hieß die dame gleich?

Susi...

Fehlt in dieser Runde eigentlich nur noch ein holländisch säuselnder Rudi-Carell-Verschnitt der liebreizend fragt: "So liebe/r ..., wer soll denn nun Dein Herzblatt sein?"

Auwei - ich seh´s schon kommen. Die Nacht der Pirsch: drei schnuckige Kandidaten am Wegesrand: 1. Bartblume, 2. Liguster in Gelb, 3. Samen der weißen Malve.

Frage: Warum sollte ich gerade Dich aussuchen?

Kandidat 1: Ich bin eine entzückende Staude mit herrlich blauen Blüten und wachse Dir nicht über den Kopf

Kandidat 2: Meine Blattfarbe leuchtet heller als die Sonne und bin absolut pflegeleicht.

Kandidat 3: Ich, ich überzeuge mit meiner reinweißen und unschuldigen Farbe und mich lieben zudem noch die Bienen.

"So, liebe Felidae, wer soll denn nun Dein Herzblatt sein? Hier eine kurze Zusammenfassung von Susi-Mutts"

Kandidat 1, bei der Du nie befürchten muß, dass ihre blauen Blüten Dich einen Kopf kürzer macht, weil sie grad mal so groß wird wie Du.

oder

Kandidat 2, die mit pflegeleichter Ausstrahlung Deine Augen schrottet, wenn Du keine Sonnenbrille zur Hand hast?

oder

Kandidat 3, deren jungfräulichen Blüten Dir nie allein gehören, weil sich nicht nur Deine Augen daran laaben sondern auch noch schwirrende Insekten?

Ja, und dann? Dann steh ich da, nicht mit einem welken Blümchen in der Hand sondern mit einem zuckenden, scharfgewetzten rechten Daumen, der nicht weiß, was er nun wirklich will...

Schaurig! Schaurig! :(

LG
    felidae_74

Meine Schwägerin fährt morgen in den Urlaub :D

Mit dem Auto :D :D :D

Tja, was soll ich sagen.................... man kann die Frau ja nicht ohne Anweisung verreisen lassen........................ :rolleyes:

Mensch, da geht ja echt der Bär ab, wenn man mal einen Tag nicht da ist
    Gröööööhl!
    !
    a060.gif

Übrigens hab ich heut erfolgreich ein paar Mutterkrautpfänzchen nach Hamburg umgesiedelt - na ja mit dem kleinen Umweg übers Allgäu...

.... und nachdem ich darauf bestanden hatte, dass sich die migränegeplagte Empfängerin NICHT bedanken sollte.. hab ich sie auch so auch zur Kleptomanin gemacht????

a050.gif

so nach dem Motto

Die geklauten Pflanzen wachsen am besten:cool::cool::cool:

hallo, nein in poppelsdorf war ich noch nicht.
    also, ich muss sagen, es ist so befreiend zu sehen, dass ich eigentlich ganz normal bin (zumindest in diesem forum, mein freund ist da manchmal anderer meinung ;) ).

Ja, auch ich gehöre zu den anonymen kleptomanen!!!

ich mache für mein leben gerne einfach so spaziergänge, habe auch eher nur zufällig ´ne bauchtasche mit kleinen tütchen und digicam (man will schließlich sehen, was einen nächstes jahr erwartet) dabei. besonders gerne mache ich sollche gänge, wenn bei uns im dorf grünschnittabfuhr ist, und in kübeln so allerlei "schätze" zu finden sind, die förmlich betteln, mitgenommen zu werden! habe auch schon pflanzen vor dem grausamen tod der örtlichen kompostierungsanlage gerettet :D:D:D

gehören auch steine in das thema? bin heute erst mit dem auto hoch zum wald gefahren und habe so viele natursteine gesucht, wie mein auto tragen konnte (brauch noch ´ne ganze menge für meine rasenkante). einer war auf jeden fall so groß, dass ich ihn kaum alleine schleppen konnte. (werde morgen noch mal hochfahren, diesmal mit begleitung ;):D;)

nicole, die fast alles gebrauchen kann...

Kandidat 1: Ich bin eine entzückende Staude mit herrlich blauen Blüten und wachse Dir nicht über den Kopf

Kandidat 2: Meine Blattfarbe leuchtet heller als die Sonne und bin absolut pflegeleicht.

Kandidat 3: Ich, ich überzeuge mit meiner reinweißen und unschuldigen Farbe und mich lieben zudem noch die Bienen.

"So, liebe Felidae, wer soll denn nun Dein Herzblatt sein? Hier eine kurze Zusammenfassung von Susi-Mutts"

Kandidat 1, bei der Du nie befürchten muß, dass ihre blauen Blüten Dich einen Kopf kürzer macht, weil sie grad mal so groß wird wie Du.

oder

Kandidat 2, die mit pflegeleichter Ausstrahlung Deine Augen schrottet, wenn Du keine Sonnenbrille zur Hand hast?

oder

Kandidat 3, deren jungfräulichen Blüten Dir nie allein gehören, weil sich nicht nur Deine Augen daran laaben sondern auch noch schwirrende Insekten?

Mutts .. kann vor Bauchweh nix mehr sagen .. feli - DAS ist die Krönung! :D:D:D

...., habe auch eher nur zufällig ´ne bauchtasche mit kleinen tütchen ...

Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)

Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (die sich wegen Urlaub nicht gegen diesen Eintrag wehren kann )
    ChrisChris (unser Nesthäkchen - sie übt noch)
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin, gebraucht aber bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)

also, ich gehöre auf keinen Fall zu euch!!!!!!
    Ich mach sowas nicht.
    Ich sag doch immer nur: "ach, die ist aber schön"...
    und schon schnellt eine Hand vor, nimmt den Samenstand der Pflanze an sich und ich bekomme sie dann geschenkt ....
    Nääääch Kathi, wie z.B. die Skabiosesamen aus dem Rosengarten :D
    Geschenke soll man in Ehren halten!
    Lieben Gruß
    Sabine

Öhm Bine...die kleine süße Seerose wäre bestimmt in dem grauseligen Mondo Verde Teich ertrunken ,wenn wir sie nicht gerettet hätten.

Liebe Grüße
    Christa

Öhm Bine...die kleine süße Seerose wäre bestimmt in dem grauseligen Mondo Verde Teich ertrunken ,wenn wir sie nicht gerettet hätten.

Soso, ist ja interessant, sask ...

Und Christa ... möchtest Du auf die Liste? .. egal - bist schon drauf ... Seerosen stibitzen... und auch noch wie ein Vögelchen zwitschern .. tztztz

Zuletzt bearbeitet:
    Kräuterhexx (erhält nach Kampfabstimmung den blondesten Listenplatz :D:
    Hallo Staudenknöterich - we are the Kräuter-Borg! Lower your shields and surrender. Resistance is futile! We will add your biological distinctiveness to our own!)

Fini (verfolgt die österreichische Variante: Kontrolliertes Klauen)
    Mutts (ist grundsätzlich an allem schuld)
    Okolyt (schmuggelt Kaktus-Babies ... wie Mutts ... ...sehr sympathisch :D)
    KiMi (die sich wegen Urlaub nicht gegen diesen Eintrag wehren kann )
    ChrisChris (unser Nesthäkchen - sie übt noch)
    Sabine65 (spioniert tagsüber und klaut dann im Dunkeln)
    aivlis ("selber klauen bringt den Kick!")
    Maggimax (Vorsitzender des Clubs "verwaister Parkpflanzensamen")
    Aloha (sonnt sich in ihrem ruhigen Gewissen)
    Beates-Garten (holt sich was sie braucht nach Verabredung)
    Stupsi (Gründerin der "Pflanzen und Samen in Not e.V.")
    TK-Mama (ist chronischer Wiederholungstäter)
    NETTE (wird immer von vorwitzigen "Nimm-mich-mit" Trieben angefallen)
    Heide (beugt der Bodenverschmutzung in Supermärkten durch Entfernen von Samenkapseln vor)
    Moorschnucke (siehe NETTE)
    tina1 (klaut für die Völkerverständigung)
    Ontario (begeistert sich für Auftragsdiebstähle)
    Jazz Brazil (Typ erfahrener Kleptomane - verrät nix von der eigenen Taktik)
    Avenso (bei ihm wird nur sozialistisch umgesetzt!)
    Hobbiegärtner (engagiert sich für die Arterhaltung ...)
    Pitti (hält sich selbst bedeckt, klaut aber anscheinend insgeheim)
    neugierige kathi (sie schießt bisher den Vogel ab, da schon mal einen Baum gemopst ... tztztz)
    luise-ac (klaut christlich und läßt für andere Kleptomanen auch noch was übrig :D)
    Nele (ist noch ein wenig schüchtern, aber das ändert sich bald ... braucht noch ein paar gute Vorbilder)
    Gecko (nur nach vorheriger schriftlicher Vollmacht vom Besitzer)
    scheinfeld (neigt nach ersten Mißerfolgen zu systematischem Vorgehen und guter Vorbereitung der Taten)
    felidae_74 (verleitet ihre Brut zum recyclen fremder Komposthaufen)
    Schweden-Geli (Ist Anfängerin, gebraucht aber bereits den gefürchteten Augenaufschlag beim Gegner, um ihre Beute zu schnappen)
    londoncybercat7 (sieht sich selbst als (fast-)Leichensammler und ins-Leben-zurück-Holer)
    Radischen (klaut vorzugsweise in Gärtnereien, wo alles freundlicherweise beschriftet ist)
    freedom1 (läßt sich ihre Diebestouren durch öffentliche Gelder finanzieren und reitet auch noch Unschuldige mit rein .... tztztz)
    unser liebstes Uteli (leiht grundsätzlich nur aus! ... und gibt's am Sankt-Nimmerleinstag wieder zurück... bestimmt!)
    lebenslang (muß alles anlangen und kaputt machen. Damit sie nix auf die Finger kriegt, steckt sie es schnell in die Tasche)
    DieBinenKoenigin (Mafiös organisiert, Importiert Ware professionell)
    sask (Typ "Punk" - schnorrt und bettelt solange bis der Gegner entnervt aufgibt)
    köllchen (Typ Känguruh, führt instinktiv immer ausreichend Stauraum für das Diebesgut mit sich)
    stilemie (typischer Zeuge der Anklage - verpfeift Kumpanen)

Liebste TK-Mama!
    Deine Signatur liest sich in diesem Zusammenhang ganz interessant:

Mache dir einen Lebensplan und verfolge ihn konsequent; sei dabei unbeugbar
    in deinem Ziel, aber beweglich in den Mitteln

Gut's Nächtle, Ihr Lieben und viel Spaß noch!

Ach, deshalb fehlte die Seerose. Na so was, ihr habt die gemopst:D

Lg Luise

Nein Luise haben wir nicht......wir haben sie gerettet :D

In dem ollen Tümpel schwimmt doch seit kurzem ein riesengroßer böser Stör rum.
    Der hätte das kleine zarte Seeröschen bestimmt mißhandelt!Das konnten wir auf keinen Fall zulassen.:D

Öhm ,nee Mutts ich bin keine Zeugin der Anklage ,ich gehöre zum Rettungsteam :D

Liebe Grüße
    Christa

Nein Luise haben wir nicht......wir haben sie gerettet :D

In dem ollen Tümpel schwimmt doch seit kurzem ein riesengroßer böser Stör rum.
    Der hätte das kleine zarte Seeröschen bestimmt mißhandelt!Das konnten wir auf keinen Fall zulassen.:D

Öhm ,nee Mutts ich bin keine Zeugin der Anklage ,ich gehöre zum Rettungsteam :D

Liebe Grüße
    Christa

Ich gehöre auch zum Rettungsteam. Bald ist es wieder so weit, im großen Karlsgarten, hinter dem Uniklinikum ( Mutts, diesmal nicht im Schatten des Doms) ,werde ich ganz viele viele Pflanzensamen retten und wiederbeleben:D:D:D.
    Vielleicht können wir ja auch mal zusammen retten. Wie wärs? Vielleicht kommt Mutts auch noch mit???:D

Lg Luise

Zuletzt bearbeitet:
    ach....retten nennt man das also....:D

nagut...will mal schauen, ob ich im urlaub bei den ösis ein paar
    "dinge" retten kann....pflanzen...samen...wie auch immer.:D

rettende grüße von geli...die mit dem augenaufschlag den gegner nieder macht.

...
    ..

so generell kannste dass aber auch nicht sagen,
    hab auch Kakteen aus Freierwildbahn ..... die mir zugelaufen sind als wir mal ne Rast bei Ausflügen gemacht haben ... da weiss ich bis heute nicht wie die heissen, stand da leider nich dran

- ich glaub ich geh lieber wieder in die Gärtnerei ......

OK Luise...ich greife dann morgen mal zum Telefonhörer und wir besprechen den Rettungseinsatz im Karlsgarten :D

Liebe Grüße
    Christa

von alleine würde ich nieeeeeeeeeeeeemals auf sowas kommen,aber meine besten Freundinnen ! (wie früher in der Schule:eine muß aufs WC und alle kommen mit...)
    Und die Samen sind toll geworden!
    Sigi

Anhänge

• Blockhaus margie 2007 045.JPG
      Blockhaus margie 2007 045.JPG
      349,8 KB · Aufrufe: 87
    Hab diesen Anleitungsfred grad erst entdeckt:rolleyes:
    Ihr bringt mich das auf eine Idee....

Glaub bloß nicht, daß Du mir so einfach davon kommst! :D Bist auch drauf auf der Liste!

Wie jetzt?
    Mutts, du hast aus mir nen grünen Punk gemacht.

Christa, du hast mich verpfiffen.
    Pssst, der Kaktusableger ist angegangen...war auch sein Glück, das Biest hat mich schließlich auch dolle gepiekst.

Habe die Liste grade erst gesehen ,aber als ich neulich
    in einem Tropenhaus war hatte ich auch so einen Anfall
    von Raffgier,mein Mann sagt das wäre ein Dauerzustand .Gottseidank hatte ich meinen Schirm
    dabei,die Ableger wuchsen auch blödsinnig hoch oben.
    Aber mit der Krücke kriegte ich sie runter,der Schirm war auch günstig für den Transport.

Nuß

Wie jetzt?
    Mutts, du hast aus mir nen grünen Punk gemacht.

Christa, du hast mich verpfiffen.
    Pssst, der Kaktusableger ist angegangen...war auch sein Glück, das Biest hat mich schließlich auch dolle gepiekst.

Hab ich nicht :D
    Wir haben ja schließlich nur was gerettet!
    Öhm ,Bine wir könnten ja nochmal so eine Rettungsaktion starten,hast ja schließlich noch zwei Eintrittskarten.