Aaalso sacht mal, was macht denn ihr hier für Sachen????
Ich gestehe, ich könnte mich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Nie und nimmer hätt ich gedacht, daß andere auch so eine Garten- Macke haben. Aber was treibt ihr denn für einen Aufwand, bittesehr?
Bei mir hat schon immer ein Bollerwagen, die leeren Brotdosen, ein Schirm, die leeren Tempohüllen, mitsamt naßgeheulter Taschentücher (ob des Elends der zu rettenden Stecklinge, die ich aus Versehen mit dem blöden Schirm abgebrochen habe; so ein Ungeschick aber auch)gereicht. Nur darf es dann nicht regnen, ja hmmm.
Schon tagelang schleiche ich um einen bestimmten Hauseingang herum, um die Hausfrau zu fragen, ob ich evtl. gewissermaßen ihren dunkelroten Oli ein wenig auslichten darf, weil er sonst zu leicht von den fiesen Oleanderblattläusen, den gelben, befallen wird.
Wenns noch lange dauert, bis sich die Dame blicken läßt, muß ich halt wohl oder übel 'selbst ist der Mann' sein. Kann ich was dafür, daß sich die Hausfrau nicht sehen läßt?
Liebe Grüße
Isar, schämt sich in Grund und Boden, obwohl er nie nichts kaputt macht, sondern immer fachmännisch und ganz unauffällig nur ganz wenig abtrennt