Ach liebe Christa . Toll geschrieben.... ich hab alles gelesen und habs auch verstanden und stell auch keine dämlichen Fragen
hier.

Feli, so wird das nix! Du musst schon richtig quoten. Die geistigen Onanierer geben sich ja auch mehr Mühe!
So geht das:
Was sülzt Ihr hier der Christa in Ohren voll?
Das muss man so machen Tono .. gehört einfach dazu.
Und wie se recht hat.
sollten wir das gleich machen oder erst gegen ende der Woche?
Arbeitsgemeinschaft zur Förderung der geistigen Onanie.
Muss da sehr viel Geist dabei sein ? Und wenn ja was
für einer .. Himbeergeist ?
Ich bitte darum, mindestens 5x gequotet zu werden,
Ich werds nachzählen bevor ich den Post hier abschicke.
notfalls kann man jedes Wort einzeln hernehmen und etwas persönliches dazu schreiben.
Wie persönlich darf es denn sein ?
Der Inhalt ist völlig wurscht,
Magst du lieber Salami oder Bierschinken ? Kannst du mir deine
Entscheidung dann auch begründen ?
es liest ja sowieso keiner
Da wär ich mir nicht so sicher und was denken dann diejenigen
die es doch lesen ?
überlesene Grüße
Quotono
LG Feli
Verstehst? So geht das jetzt!
Aber um deine Fragen zu beantworten:
Das muss man so machen Tono .. gehört einfach dazu.
Nein Feli! Ihr sollt Euch mit dem Inhalt auseinandersetzen und nicht einfach bloss Beifall klatschen.
Christa hat das ja nicht bloss zum Vergnügen geschrieben. Schau mal auf ihre Signatur! Die Dame hat echt was auf dem Kasten zeigt hier mal wo's lang geht.
Ja, das habe ich ja oben schon geschrieben. Aber aus meinem privaten Umfeld kann ich dir sagen, Recht haben und Recht kriegen sind zwei verschiedene paar Schuhe. Apropos Schuhe, ich werde mir demnächst ein paar neue Herbstschuhe zulegen. Ich habe so einige zu hause im Schrank, aber jetzt, wo es vom Boden her Kühler wird, friert man sich die Ledersohlen blank
*dezenter Hinweis: Hier könnte jemand posten und etwas darüber schreiben, wie er es zu Hause bevorzugt, zu heizen*
sollten wir das gleich machen oder erst gegen ende der Woche?
Es läuft bereits, Herzchen. Du bist mittendrin. Oder wie der Rheinländer sagt: Mittenmang. Der hieß doch so, Kennt den eigentlich noch einer von euch, den von Manger? der hat so eine rheinländische Dialektierung inne gehabt.
Muss da sehr viel Geist dabei sein ? Und wenn ja was für einer .. Himbeergeist ?
je geistloser, je besser!
Ich werds nachzählen bevor ich den Post hier abschicke.
Sollte nur ein Anhaltspunkt sein. Es dürfen auch 500 Quotes sein.
Wie persönlich darf es denn sein ?
Egal. Aber jedenfalls alles ohne Smilies.
Magst du lieber Salami oder Bierschinken ? Kannst du mir deine Entscheidung dann auch begründen ?
Das entscheidet der jeweilige Quoter selbst. Ich würde persönlich 5 Tage alten Bierschinken nehmen. Der produziert am ehesen genug Dünnschiss, damit es für den ganzen Fred reicht.
Da wär ich mir nicht so sicher und was denken dann diejenigen die es doch lesen ?
Ja, es wird so 3 oder 4 Leser geben. Das ist ok. Man ist ja tolerant.
nachsichtige Grüße
Tono