Die dümmsten Fragen .......

Das mache ich auch immer, denn meiner fragt auch andauernd, z.B.
"sag einmal Schatz wo sind denn hier in der Küche die Handtücher?":pa:

Männer.........:d

Ahh, deiner benutzt diese psychologische Variante!!! durchblickt "frau" aber doch schon längst, oder???

Luna!!! das ist die "Schatz" -Masche oder auch: ichhabdichganzlieb-undichwilleigentlichnichtsuchen-weildasistallessolästig-Masche :rolleyes:

lass dich nicht einwickeln...:grins::grins:

• Kann auch was beitragen, für mich die dümmste, täglich mehrfach gestellte Frage, als Ehefrau, nachweißlich n u r (!) von MÄNNERN (!) gestellt:

WO IST .........???? ...das Shampoo, meine Mütze, der Garagenschlüssel, die Sommersandalen, die Kehrrichtschaufel, der Besen, die Vitamintabletten , schier endlos zu ergänzen.....:mad:

ich warte mal drauf, dass er mich frägt: "wo ist eigentlich mein Weib?" :d:d

Hahaha....

hab da auch noch was: wir wohnten schon 2,5 Jahre in einem bayrischen Kaff`. Beide berufstätig mit vielen Überstunden......

Plastikmüll/Verpackungsmüll musste man - egal wie und worin - sammeln und in einem öffentlichen 'gelben Container' entsorgen.... da fragt mich meine bessere Hälfte: 'sag mal, wann werden eigentlich die gelben Säcke das nächste Mal abgeholt?'

Da fällt einem nix mehr ein ;-)

Viele Grüsse
    Petra

So dumm ist die Frage gar nicht. Viele Leute leiten ihr Festnetztelefon aufs Handy um, wenn sie tagsüber nicht da sind. Die Frage ist deshalb sehr hilfreich, weil der Anrufer sich darüber beusst ist, dass Du als Angerufener evtl. die Kosten der Umleitung trägst. Deshlab... bist Du zuhause?... oder anders gefragt: Können wir stundenlang ratschen?

aufklärende Grüße
    Tono

Ja, mag bei einigen stimmen, Tono. Aber alle, die bei mir anrufen wissen, dass der AB angeht wenn ich nicht da bin und dass ich nie eine Rufumleitung aufs Handy habe, denn wenn es wirklich wichtig ist, kennen sie meine Handy-Nummer sowieso.

Asche über mein Haupt: Heute morgen rief ich Schwiepa an. Er geht ans Telefon und ich frage: "Na, schon wach?"
    noname.gif

Und ja, ich bekam die passende Antwort...:D

LG
    Gabi, nicht immer und überall für jeden erreichbar (nur für einen)

• Zurück
    Oben Unten