@ Deutschlehrer

• Ersteller Ersteller Tono
  • Erstellt am Erstellt am

• Hach welch Klang, welch Melodie .... wie schön sich das anhört äähh mom. liest ...... bin ganz hin und wech ...

Alleine dafür hat es sich schon gelohnt, diesen Spaßfred aufzumachen! :D

Ich sitze hier inzwischen übrigens gerade irgendwo inmitten einer beliebten Insel bei einem kühlen Glas Gin Tonic mit Blick auf die Berge, ringsherum ist alles grün. Eine halbe Flasche Roten habe ich auch schon hinter mir. Aber "fini" bin ich noch lange nicht!!

Tono... Fini-Fan

Alleine dafür hat es sich schon gelohnt, diesen Spaßfred aufzumachen! :D

Ich sitze hier inzwischen übrigens gerade irgendwo inmitten einer beliebten Insel bei einem kühlen Glas Gin Tonic mit Blick auf die Berge, ringsherum ist alles grün. Eine halbe Flasche Roten habe ich auch schon hinter mir. Aber "fini" bin ich noch lange nicht!!

Tono... Fini-Fan

wie soll man/ich das verstehen:
    Eine halbe Flasche Roten hab ich schon hintermir?????

Gehst Du so langsam auf der Insel????
    Haben die Flaschen dort Beine??????

LG

Dieter.................ratlos

• Etwas direkter ausgedrückt bedeutet das soviel wie "in mir".

Tono... halb fini

• Alleine dafür hat es sich schon gelohnt, diesen Spaßfred aufzumachen! :D

Tono... Fini-Fan

Hach stell mir grad vor ..... Insel Mainau ... mit einer Flasche Wein .. ja das hätt was .. ja das edelt ...

Muß ich heut unbedingt noch auf meine Abarbeitungsliste setzen ... die Flasche Wein mein ich .... gleich nach dem Besiegen des Feindes ....

Ich werf hier noch mal Circus ein...Plural??? Circusse, Circen... Damit kann man sich eine ganze fünfstündige Klausur beschäftigen :rolleyes:

LG Siri, ohne Latein. :cool:

da mir jeglicher Zirkus egal ist kanns beim Singular bleiben ...

niwashi, der aber wenn dann Zirkusse schreibt und keine 5 Stunden dafür braucht ...

Jetzt macht hier mal nicht so einen Zirkus wegen Ein- und Mehrzahl! :D

Gruß
    Okolyt... beneidet Tono

.... eine Flasche Wein .. zwei Flaschen Wein .... Weine? Egal .... wer fragt ...

Genau...egal! Sonntagsgesicht, Montagsgesicht, alles egal.... wo war jetzt noch mal der Wein?

Gruß
    Okolyt...weder sitt noch fini

• Zurück
    Oben Unten