@ Deutschlehrer

Etwas direkter ausgedrückt bedeutet das soviel wie "in mir".

Tono... halb fini

• Alleine dafür hat es sich schon gelohnt, diesen Spaßfred aufzumachen! :D

Ich sitze hier inzwischen übrigens gerade irgendwo inmitten einer beliebten Insel bei einem kühlen Glas Gin Tonic mit Blick auf die Berge, ringsherum ist alles grün. Eine halbe Flasche Roten habe ich auch schon hinter mir. Aber "fini" bin ich noch lange nicht!!

Tono... Fini-Fan

Hach stell mir grad vor ..... Insel Mainau ... mit einer Flasche Wein .. ja das hätt was .. ja das edelt ...

Muß ich heut unbedingt noch auf meine Abarbeitungsliste setzen ... die Flasche Wein mein ich .... gleich nach dem Besiegen des Feindes ....

Ich werf hier noch mal Circus ein...Plural??? Circusse, Circen... Damit kann man sich eine ganze fünfstündige Klausur beschäftigen :rolleyes:

LG Siri, ohne Latein. :cool:

• da mir jeglicher Zirkus egal ist kanns beim Singular bleiben ...

niwashi, der aber wenn dann Zirkusse schreibt und keine 5 Stunden dafür braucht ...

Jetzt macht hier mal nicht so einen Zirkus wegen Ein- und Mehrzahl! :D

Gruß
    Okolyt... beneidet Tono

.... eine Flasche Wein .. zwei Flaschen Wein .... Weine? Egal .... wer fragt ...

Genau...egal! Sonntagsgesicht, Montagsgesicht, alles egal.... wo war jetzt noch mal der Wein?

Gruß
    Okolyt...weder sitt noch fini

• auf der Insel Mainau mit Tono *vollbeneid* inzwischen wird er wohl schon bei der dritten Flasche sein ... *nochmehrbeneid*

Fini ... will doch gerne fini sein .... :cool:

• von Haus aus fini? häää? kommen meine Posts so rüber oder wie .... :D

(man bemerke den kleinen Unterschied der Groß und Kleinschreibung .... Haupt/Eigenschaftswort:cool:)[/I]

und irgendwann werden Karl Valentins Semmelnknödeln ausgepackt ...

niwashi, der schon wieder ans Essen denken muß ...

Apfelmuß ... Apfelmüsse? Bääähhh weiß nicht mal wie man das schreibt .... egal ich bügle und mach heut den 500-er voll ....

bei so vielen usern hier, die generell nur klein schreiben, ist der übergang doch fließend, egal ob fini oder fini! Prost!

gruß
    okolyt

Jawohl vollkommen egal! Prost!

grüssende Grüße Fini ähh fini ... wurscht ...

BOAH .. du bist gemeeeeein!!!!! Ich muß doch solange bügeln bis ich die 500 voll hab!

Ich schaffs eh nimma .... hab schon nix mehr da .... räum schon den Kasten aus .... die Vorhänge sind auch schon alle glatt, auch meine Falten ...

nee bin saumüde .... ...

so schnell noch ....

und letztes Hemd und traraaaaa!!!

Siri behalt sie gleich ... mir ist sowieso vorgekommen ich hab heute meine und der der gesamten Nachbarschaft gebügelt ...

Bügeleisen viele Bügeleisenen

Sodele guts Nächtle euch allen!

:( Schade...da dachte ich ich kann mal ein bißchen Arbeit abgeben, so für den guten Zweck so zu sagen. ;)
    Muß ich halt morgen selber ran. :rolleyes:

LG Siri

PS: Herzlichen Glückwunsch Fini!

• Oben Unten