Es soll nicht der Endzustand sein. Die Lösungssuche gestaltet sich schwierig. Ich habe nun eine Änderung vorgenommen: teste bitte einmal, ob ihr nun die Fotos besser hochladen könnt.
Es tut mir ja Leid, dass ich diese euphorische Stimmung, die Orangina verbreitet, noch mal stören muss. Ich habe gerade mal wieder ein paar mehr Bilder gehabt, so ein paar mehr als 40.
10 Bilder bekomme ich hochgeladen, danach sogar noch einen 2. 10er-Pack, danach hat das System abgeriegelt. Ich konnte entweder einen neuen Post anfangen, oder jede Bild wieder einzeln laden. Dass kein dritter 10er Block geladen wird, signalisiert das System aber nicht irgendwie, sondern lädt und lädt und zeigt anschließend die Bilder nicht an. Keine Ahnung, in welchem Digitalen Nirwana die Bilder dann gelandet sind.
Im letzten Block (11 Bilder) weiß ich ganz sicher, in welcher Reihenfolge ich sie geschossen habe und auch, dass ich sie genau in dieser Reihenfolge hochgeladn habe.
Als Endergebnis fand ich:
Bild 1 an Position 1
Bild 8 an Position 2
Bild 9 an Position 3
Bild 7 an Position 4
Bild 6 an Position 5
Bild 5 an Position 6
Bild 4 an Position 7
Bild 3 an Position 8
Bild 2 an Position 9
Bild 10 an Position 10
Bild 11 an Position 11
Lädt das System immer in kleinen Gruppen und sortiert die dann mal aufsteigend oder absteigend, wie es gerade Lust hat?
Ich verliere dadurch jede Lust, die Bilder einzeln zu kommentieren, wenn es immer dem Zufall überlassen bleibt, wo welches Bild nachher landet. Abgesehen davon geht das Rücksortieren mit den Programmiercodes wirklich nicht leicht.
Sorry, aber ich wäre froh, wenn das wirklich nicht der Endzustand wäre.
Liebe Grüße, Pyromella