Design 2018 - Fehler, Probleme und Ideen

• An dieser Stelle möchte ich auch für eine gerade entdeckte (für mich große) Verbesserung den verantwortlichen Forumserneuerern danken. Wenn man ein Foto in der Vergrößerung betrachtete und wieder auf "zurück" klickte, landete man nicht mehr auf diesem Post sondern auf dem letzten und musste mühselig wieder nach oben scrollen, um weitere Bilder anschauen zu können.
    Der Post bleibt jetzt erhalten. Das erleichtert die Handhabung enorm. Toll!:cool::D (y)

• Wenn man ein Foto in der Vergrößerung betrachtete und wieder auf "zurück" klickte, landete man nicht mehr auf diesem Post sondern auf dem letzten und musste mühselig wieder nach oben scrollen, um weitere Bilder anschauen zu können.
    Wenn Du statt auf "zurück" auf "schließen" geklickt hättest, wärst Du auch dem gleichen Post gelandet...

Wenn Du statt auf "zurück" auf "schließen" geklickt hättest, wärst Du auch dem gleichen Post gelandet...

Wenn ich das Foto in die größte Vergrößerung gebracht hatte, gab's bei mir aber kein "Schließen" mehr, nur ein großes Foto.

Ist auch egal. Jetzt ist es gut, so wie es ist.:cool:

• Danke Marcel, ich habe es eben auch bemerkt.
    Die alten Likes sind aber verfallen oder?
    Man muss sich wohl seine Meriten nun neu verdienen!*lach*
    Wäre aber auch zu viel Arbeit gewesen.

Was ist der Unterschied zwischen "Danke sagen" und "Likes"

Geht ja auch beides :confused:

Joes, du wirst doch wissen, das es einen Unterschied gibt, zwischen "Danke für den Beitrag" und "ich bin der gleichen Meinung", oder?

Seltsam: Wenn ich ein like gesetzt habe, dann funktioniert in dem Post der Winkel nach oben nicht. Muss ich das verstehen?

Seltsam: Wenn ich ein like gesetzt habe, dann funktioniert in dem Post der Winkel nach oben nicht. Muss ich das verstehen?
    Pyro, der Winkel nach oben funktioniert bei mir nach jeder Antwort nicht , dauert einfach gaaaanz lange.
    Ich nehme immer den einen Beitrag höher . Klappt

Danke! Wofür? Dass ich jetzt durch euch weiß, dass 'Danke sagen' und 'Like' 2 verschiedene Buttons sind.

Grüße vom größten Blindfisch :o
    Tilda

Joes, du wirst doch wissen, das es einen Unterschied gibt, zwischen "Danke für den Beitrag" und "ich bin der gleichen Meinung", oder?

Allerliebste Pyro (bin jetzt etwas eingeschüchtert), so ganz war mir das noch nicht klar, aber jetzt schon :orr:

Dafür weiß ich jetzt, das ihr (wahrscheinlich) mit "Winkel" den "nach oben Pfeil" meint. :D

Pyro, der Winkel nach oben funktioniert bei mir nach jeder Antwort nicht , dauert einfach gaaaanz lange.
    Ich nehme immer den einen Beitrag höher . Klappt

Das ist mir klar, Anne und geht bei mir nicht anders. Bei allen Posts, die frisch getippt sind und noch nicht sichtbar die " zu sehen sind, funktioniert der Winkel nicht.
    Aber wenn ich bei einem Beitrag, der deutlich weiter oben steht, ein like setze, dann funktioniert der Winkel nicht mehr, obwohl die " sichtbar sind und vorher der Winkel funktioniert hat. :confused:

• Zurück
    Oben Unten